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Browser überfüllt mit Warnhinweisen nach Download Hallo, ich wollte mir heute OpenOffice von Chip.de instalieren. Als die Instalation beendet war hatte ich einen shoppinghelper als Startfenster für mein Firefox usw. Ich hatte mich darum schon gekümmert und mit AdwCleaner alles bereinigt, den Browser und die Startseite wieder hergestellt. Habe Avast drüber laufen lassen, hat aber keine Viren oder ähnliches gemeldet. Mein Problem Wenn ich mein Browser (Firefox) starte ist alles in Ordnung. Sobald ich irgend eine Seite öffnen will, bremst der Browser total und braucht eine Weile. Auf der dann geöffneten Seite tauchen viele merkwürdige Meldungen auf, die mir etwas von Windowsfehlern und irgendwelchen gefundenen Fehlern durch mein Antivirusprogramm berichten. Es wird mir auch angeboten den PC mit nur einem Klick neu zu starten, und wichtige neue Updates für mein System zu instalieren. Des weiteren werden mir immer wieder zwielichtige Seiten geöffnet, wenn ich auf ein Link oder auf eine andere Seite gehe. Ich habe mit Avast alles 3 mal überprüft aber kein Virus gefunden. AdwCleaner hat auch nichts entdeckt, was dieses Problem beheben könnte. Ich habe mir hier so im Forum etwas durch gelesen und bin dan auf Malwarebytes-Anti-Malware gestoßen. Das habe ich mir direckt instaliert und einmal durchsuchen lassen. Mir wurden 4 Dateien zum löschen gegeben, was ich dan auch getan habe. Leider wurde mein Problem damit auch nicht behoben. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand von den hier Anwesenden kann mir da ein guten Rat/ ein Lösevorschlag erteilen, damit ich das Problem schnell wieder beheben kann. Sollte ich etwas zu ungenau beschrieben haben, oder noch bedarf an Zusatzinformationen herrscht. Bitte anschreiben. Lg Stefan |
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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wenn ich auf download gehe, kommt bei mir folgende Meldung C:\Users\ALEKS_~1\AppData\Local\Temp\tvHBhZIj.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator. |
Richtiger Link angeklickt und keine Werbung? AV Programm abschalten. |
ich klicke da immer auf die 64 Bit version und dan etwas weiter auf der seite auf "Dauer-Link zu Farbar Recovery Scan Tool FRST64 (immer zum neuestem Download)" und das was da drunter steht, es leitet mich aber immre wieder an den Anfang der Seite, aber ich finde da kein Download. Rechts auf der Seite steht "Aktuelle Version Farbar Recovery Scan Tool FRST64" wenn ich da auf gehe wird mir ein Download Link gegeben, wenn ich auf den gehe kommt dan das bereits im letzten Fenster beschriebene Problem. Soll ich jetzt Avast ausschalten, damit ich FRST downloaden kann? |
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also wenn ich das wie beschrieben mache, und den Link auf dem Desktop speichere kommt bei mir immer eie Meldung Die App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden, bitte richten sie sich an den Softwareherrausgeber, um eine passende Version zu erhalten. Mit der 64 Bit Version als auch mit der 32 Bir Version. |
AV Software vorher abschalten :) |
Es klappt auch mit deaktiviertem AV nicht, steht immer so ein blue unterlegtes Fenster, indem steht, dass die APP nicht auf diesem PC ausgeführt werden kann. Habe auch versucht die Kompatibilität für mein PC zu machen. Ging aber auch nicht. Gibt es sonst noch Programme, mit dehnen ich mein PC reinigen könnte? Lg Stefan |
Versuch mal mit Rechtsklick als Admin starten. Alle Schutzsoftware aus, auch den SmartScreen Filter. Das Tool bereinigt nix, das ist unsere erste Diagnose. Das muss laufen. |
ich habe das jetzt gemacht. Da kam erst die Meldung: " Windows hat sie gerettet. Er hat sie vor der Öffnung eiener möglicher weise schädlichen APP gehindert." Dann bin ich auf "Weitere Informationen" und habe "trozdem ausführen" gemacht. Dann kam wie bereits gesagt die Meldung: "Diese APP kann auf ihrem Computer nicht ausgeführt werden. Bitte wenden sie sich an den Entwickler um eine Passende Version für ihren Computer zu erhalten." |
Boah is das nervig. Alle AV aus? Schau mal ob der Windows Defender nicht noch an ist. |
Ich habe jetzt alles durchgeguckt. Avast war aus. Windows Firewall, Windows Defender auch. Weiß nicht warum die Meldung immer wieder auftaucht. Ich habe auch gemerkt, dass wenn ich Videos auf z.B. Web schauen will, dass die ca 20 sec laufen, dann aber beendet werden. |
Starte den Rechner bitte mal in den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, versuch es da ma. |
nein geht auch nicht :( Habe den Rechner jetzt im abgesicherten Modus mit Netzwerkeinstellungen gestartet und es geht trozdem nicht. Habe Windows 8.1, liegt es vieleicht daran, dass es nicht funktioniert? Lg Stefan |
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