Zitat:
Zitat von bruno77
(Beitrag 1302186)
1.) Nachdem Schliessen von Firefox bekomme ich beim nächsten Start folgende Fehlermeldung "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten." | Ja, diese Meldung bekommt meine Frau auch ab und zu. Ich weiß leider nicht, wie man das vermeiden kann... STRG+ALT+ENTF > Taskmanager starten > firefox.exe > Rechtsklick > Task beenden Zitat:
Zitat von bruno77
(Beitrag 1302186)
2.) Avira Antivir ist auf dem Rechner installiert, uptodate und aktiviert.
Im Windows Wartungscenter bekomme ich trotz allem folgende Meldung:
"Es wurde keine Antivirensoftware auf dem Rechner gefunden. Programm online suchen"
Wird Avira seitens Microsoft nicht unterstützt oder liegt hier ein anderer Fehler vor? Welches Antivirenprogramm empfehlt ihr seitens Trojanerboard? | Ggf. Avira deinstallieren und AVAST oder Microsoft Security Essentials installieren.
Ich bin froh, dass wir helfen konnten :abklatsch:
In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest: Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank! :)
Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen. |