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aharonov 12.02.2014 21:56

Firewall kannst du an lassen.

Pasi-Dech 13.02.2014 20:39

Alles klar dann werde ich denn Scan jetzt gleich dürch führen und ihn hier posten.

So habe den Eset Scanner mal drüber laufen lassen jedoch bemerkte ich das kein Log gespeichert worden ist.
Jeddoch sagte mir der Scanner das keine Infizierte Dateien gefunden worden sind ich habe auch einen Screenshot erstellt. ;)
Ich werde den Screenshot einfach mal posten, sie können mir dann sagen ob sie damit was anfangen können oder nicht.
Mfg. pascal

Pasi-Dech 01.03.2014 14:52

Eine neue Antwort wäre wirklich nett.
Mfg. pascal

aharonov 13.03.2014 14:29

Sorry, übersehen.
Wenn keine infizierten Dateien gemeldet wurden, ist das ok so.
Läuft der Rechner normal oder bestehen noch Probleme?

Pasi-Dech 13.03.2014 18:57

Also der läuft schon die ganze Zeit perfekt.
Aber letztens war ich an meinem Laptop und hatte mehrere Tabs in meinem Browser geöffnet und aufeinmal stand da " Möchte sie wirklich den Browser schließen ", eigentlich muss man dann selber akzeptieren und mein Browser hat sich einfach geschlossen.
10 Sekunden später, schlieg mein Norton 360 an und gab mir zwei Benachrichtugen an von Adware.
Mein andere Browser Internet Explorer öffnete sich.
Ich wurde automatisch auf andere Seite geschickt wo ich auf die Homepage von einem Angeblichen Preis Deal Portal geschickt worden bin.
Sie nennen sich "mosquito" , scheibar ist es sowas ähnliches wie Conduit (Search Protect)
Also mein Plan war:
- Malewarebytes drüber laufen lassen
- Adw Cleaner drüber laufen lassen
- Junkware Removal Tool vlt.
- Diese Avast oder so hieß es glaub ich
- Und am Ende halt den Eset Scanner

aharonov 18.03.2014 21:02

Starte noch einmal FRST.
  • Setze bei Optional Scan den Haken bei Addition.txt und drücke Scan.
  • Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden zwei neue Logfiles FRST.txt und Addition.txt erstellt und auf dem Desktop gespeichert.
  • Poste den Inhalt dieser beiden Logfiles bitte hier in deinen Thread.


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