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weißer Bildschirm nach dem hochfahren Hallo, seit gestern ist auf meinem PC nach dem Hochfahren und anmelden nur noch ein weißer Bildschirm sichtbar... Nach meiner Recherche habe ich OTL heruntergeladen und die scans durchgeführt, nun weiß ich aber nicht weiter... Ich brauche dringend Hilfe, bin leider überhaupt kein Computer-Genie :/ Ach es ist Windows 7 drauf 64-bit |
:hallo: Die Bereinigung besteht aus mehreren Schritten, die ausgefuehrt werden muessen. Diese Nacheinander abarbeiten und die 3 Logs, die dabei erstellt werden bitte in deine naechste Antwort einfuegen. Sollte der OTL-FIX nicht richig durchgelaufen sein. Fahre nicht fort, sondern melde dies bitte. 1. Schritt Fixen mit OTL Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).
Code: :OTL
Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden. Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen! 2. Schritt Downloade Dir bitte ![]()
danach: 3. Schritt Downloade Dir bitte ![]()
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Trotz des Scans mit OTL ist leider immernoch der weiße Bildschirm vorhanden.. ergo ich habe keinen Zugriff zum Desktop und nun? |
Wo ist das Fix Log? Halte dich an die Anweisungen. |
Nun habe ich es endlich auf geschafft und hier sind die 3 Logfiles zu den Schritten: Logfile zu Schritt 1 Code: All processes killed Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 Code: # AdwCleaner v2.301 - Datei am 18/05/2013 um 21:00:24 erstellt |
Sehr gut! :daumenhoc Downloade dir bitte ![]()
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). danach: ESET Online Scanner
danach: Downloade Dir bitte ![]()
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Hier die weiteren Logfiles Code: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: Code: Results of screen317's Security Check version 0.99.63 |
Aktualisiere:
Java aktualisieren Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck Java deaktivieren Aufgrund derezeitigen Sicherheitsluecke: http://www.trojaner-board.de/122961-...ktivieren.html Danach poste mir (kopieren und einfuegen), was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck |
Fehlende Rückmeldung Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung? Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen. Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema. http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist. |
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