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Dann müssen wir nochmal mit FSS kontrollieren: Scan mit Farbar's Service Scanner
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hier der Log: Code: Farbar Service Scanner Version: 20-02-2013 Seit ich Avast wieder angeschalten habe, reagiert auch Alles extrem langsam. |
Ja das passiert manchmal in seltenen Fällen, dass sich der Virenschutz nicht mit dem System verträgt. Deinstalliere mal ob es das Problem behebt. |
Hab mal Avast deinstalliert und bin nach dem Neustart des Rechners direkt auf die Seite von Avast gegangen und dann war auch wieder Schluß mit der Verbindung.:heulen: |
Na dann ist es das wohl eher nicht. Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool Setze einen Haken bei folgenden Einträgen
Wir machen dann Dienstag weiter. |
hier der Log: Code: MiniToolBox by Farbar Version:01-03-2013 Bis Dienstag :Boogie: |
Hm sieht nicht kritisch aus. Als IP bekommst du eine Fehleradresse. Normaleweise passiert das, wenn die Verbindung physikalisch nicht korrekt ist. Ist also das Kabel okay? Leuchten die LEDs am Router und an der Netzwerkkarte? |
Hi, ich habe 4 Kabel ausprobiert und auch durchgemessen. Alle Kabel sind OK und bei Allen das selbe Problem. Ich habe auch eine andere Netzwerkarte ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das Modem habe ich auch resetet... ebenfalls ohne Erfolg. Mit meinem Rechner kann ich ganz normal surfen (also kann es nicht am Modem liegen). |
Hm sehr mysteriös. Eine Sache können wir noch probieren. Dann müßte ich das Handtuch werfen. Schritt 1: (Erinnerung: Antworte mir erst, wenn du alle Schritte abgearbeitet hast!)Scan mit MBAR Downloade dir bitte ![]()
Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers Schritt 2: Danach führe bitte die fixdamage im gleichen Verzeichnis aus. |
hier der Log: Code: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.01.0.1021 |
Genau und was passiert mit der fixdamage? |
Da gab er mir eine Warnung, die ich dann mit "y" bestätigen musste. Dann hat er kurz gearbeitet und ich durfte mit einer Taste das ganze beenden. Mehr war nicht. |
Keine Änderung mit dem Netzwerkproblem nach einem Reboot? |
Nein, leider kein Änderung/Besserung:heulen: |
Dann müssen wir leider so weiter machen: :/ ![]() So geht es weiter: Wir haben jetzt deinen Rechner bereinigt. Da dein Problem aber so nicht gelöst worden ist möchte ich dich gerne an unsere Kollegen weiterreichen.
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