![]() |
Ich fürchte wir müssen da nochmal anders ran ... Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST 32bit)
|
Hat problemlos funktioniert, FRST.txt im Anhang Danke für Deine Geduld, scheint noch länger zu dauern... |
Das sieht jetzt aber gut aus. Bitte ein letztes Mal noch MBAR und dann Combofix. Damit wir auch sicher sein können. Scan mit Combofix
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mbar: 3 Malwares, siehe logfile Combofix: Infected with Rootkit.ZeroAccess, danach automatisch Neustart und erneut Combofix bis Stufe 50, Combofix.txt im Anhang. Wird's besser? Ist ein Ende in Sicht? |
Gut. COmbofix hat es jetzt gekillt. Ein letztes Mal MBAR und ich drück die Daumen. |
No malwares found, siehe Anhang. Super !!! |
Yay! Dann sind wir endlich auf der Zielgeraden. Schritt 1: Quick-Scan mit Malwarebytes (MBAM) Schritt 2: ESET Online Scanner Zitat:
Schritt 3: Java Update (Windows XP, Vista, 7) Dein Java ist nicht mehr aktuell. Ältere Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.Schritt 4: Scan mit SecurityCheck Downloade Dir bitte SecurityCheck |
Hallo ryder, alles durchgeführt, ESET dauert aber fast 3 Stunden. 5 Threads bei ESET, siehe logfile |
Ja das kann schonmal dauern. Schritt 1: Update: Internetexplorer Schritt 2: Update: Adobe Reader
Probiere einen alternativen Viewer für pdf-Dokumente aus. Diese sind meist schlanker, schneller und schleusen sehr viel seltener Schädlinge ein. Mein Vorschlag:
Dann nochmal: Schritt 3: Scan mit SecurityCheck Downloade Dir bitte SecurityCheck |
Der Link bei Schritt 1 führt zum Adobe Flash Player. Soll ich den neu aufspielen? Habe Internet Explorer 10 installiert, es gab keine Abfrage "Ich möchte nicht Bing..." Foxit ist istalliert, checkup im Anhang |
|
Die Installation startet nicht, es erscheint ein Fenster: Internet Explorer 9 bereits installiert. Normalerweise arbeite ich mit Firefox, ich könnte auf den IE verzichten. |
Ja, der muss aber dennoch aktuell sein, weil der intern verwendet wird. Bitte neustart ... nochmal probieren. |
Nach wie vor die gleiche Meldung. Ich habe aber durch einen anderen Link bereits den Internet Explorer 10 installiert. Vielleicht ist das die Ursache und man kann nicht auf 9 zurück. |
äh ... na dann ist das ja auch okay, wenn du version 10 hast :)) also weiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board