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Luna_6_6_6 01.07.2013 15:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke für das update aber jetz kommt immer so nach 5min der Schutz ist deaktiviert

SecureBanking 02.07.2013 19:07

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

HardStylerx3 02.07.2013 20:07

Zitat:

Zitat von Luna_6_6_6 (Beitrag 1098696)
danke für das update aber jetz kommt immer so nach 5min der Schutz ist deaktiviert

sicher das malwarebytes und norton zusammen funktioniert?^^

cosinus 02.07.2013 23:40

Zitat:

Zitat von HardStylerx3 (Beitrag 1099922)
sicher das malwarebytes und norton zusammen funktioniert?^^

Sicher, dass Norton mit sich allein zurechtkommt? :blabla::abklatsch:

HardStylerx3 03.07.2013 11:40

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1100014)
Sicher, dass Norton mit sich allein zurechtkommt? :blabla::abklatsch:

:rofl:

irutter 03.07.2013 13:01

Ich hatte beim Update das selbe Problem wie Luna_6_6_6.
Bei mir hing das aber damit zusammen, dass ich das Update zunächst nicht als
Admin ausführte. Beim Update wird anscheinend der Schutz kurzfristig
deaktiviert. Da ich das Update nicht als Admin ausführte, wurde auch kein Update
eingespielt und der Schutz blieb deaktiviert. Ich bekamm übrigens auch keine
Fehlermeldung, dass das Update nicht funktionierte.

Um das Update einzuspielen habe ich die Prozesse von SecureBanking über den Taskmanager beendet und SecureBanking als Admin neu gestartet. Danach ging
das Update problemlos und ich bekomme seitdem auch keine Fehlermeldungen.

Luna_6_6_6 03.07.2013 17:13

Zitat:

Zitat von SecureBanking (Beitrag 1099884)
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

nein kein Fehler Meldung nur das oben im Bild

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 1100014)
Sicher, dass Norton mit sich allein zurechtkommt? :blabla::abklatsch:

bin eigentlich zufrieden mit norten ich könnte auch noch gdata bekommen von mein dsl Anbieter

@irutter
ja so musste ich auch machen aber wie gesagt er schaltet sich alleine aus

das komische seit heute leüft es ohne sich ab zustellen

mort 03.07.2013 17:16

Norton ist nicht grade das beste.

HardStylerx3 03.07.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Luna_6_6_6 (Beitrag 1100552)
bin eigentlich zufrieden mit norten ich könnte auch noch gdata bekommen von mein dsl Anbieter

kaspersky und eset und als freeware avast sind die besten ;)

Luna_6_6_6 04.07.2013 12:10

und heute hat er sich schon wider selbst deaktiviert :kaffee:

HardStylerx3 04.07.2013 12:32

Zitat:

Zitat von Luna_6_6_6 (Beitrag 1101367)
und heute hat er sich schon wider selbst deaktiviert :kaffee:

wie wärs solang auf google chrome umzusteigen? :)

cosinus 04.07.2013 13:19

Oder Firefox ESR :pfeiff:

Luna_6_6_6 04.07.2013 18:10

Zitat:

Zitat von HardStylerx3 (Beitrag 1101387)
wie wärs solang auf google chrome umzusteigen? :)



nehmen wir an was auch das Problem ist das Secure Banking sich selbst deaktiviert
was nützt mir da crome oder Firefox ESR :abklatsch:

habe heute auch mal test weiße norten gelöscht und avast installiert aber auch hier tritt das Problem auf

HardStylerx3 04.07.2013 18:14

weils bei mir mit chrome läuft und das secure banking update nur den firefox betroffen hat ;)

SecureBanking 04.07.2013 21:45

Zitat:

Zitat von Luna_6_6_6 (Beitrag 1101772)
nehmen wir an was auch das Problem ist das Secure Banking sich selbst deaktiviert
was nützt mir da crome oder Firefox ESR :abklatsch:

habe heute auch mal test weiße norten gelöscht und avast installiert aber auch hier tritt das Problem auf

Ich denke nicht dass das was mit dem Browser zu tun hat. Ich vermute mal das irgendein Programm (Malware nicht ausgeschlossen) den Prozess einfach abschießt. :killpc:
Denn es ist sehr ungewöhnlich dass du keine Fehlermeldung bekommst. :S
Der Prozess, der bei dir immer Abstürzt, dürfte ohne Fehlermeldung gar nicht abkacken, außer er wird gezielt beendet (ganz normal).

Was nicht per Exception gefangen wird, wäre z.B. ein Speicher-Leak, da würdest du dann aber eine Meldung vom Betriebssystem bekommen, und da 1.5.1 schon Speicher-Leak frei war, sollte die es auch sein. :P Vorallem da ich keine Änderungen in dem Bereich vorgenommen habe.

Lösch mal das "data.scb" File im Secure Banking Ordner.
Vielleicht gibts damit irgendwelche Probleme, aber wenn das der Fall wäre, müsste SB immer deaktiviert sein... nicht erst nach 5min. :crazy:


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