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-   -   Minidump/ sysdata.xml - Bluescreen und Schwerwiegender Fehler (https://www.trojaner-board.de/83209-minidump-sysdata-xml-bluescreen-schwerwiegender-fehler.html)

RiXo 22.02.2010 16:29

Minidump/ sysdata.xml - Bluescreen und Schwerwiegender Fehler
 
Hallo!

Dieser Thread mag zwar jetzt schon sehr alt sein, aber ich habe wohl das selbe Problem, auch mit sysdata.xml und diversen "Minidumps", das Problem scheint bei mir aber ein wenig komplexer zu sein :P.

Mal vorweg: Ich konnte folgende Dateien aus dem Problembericht von Windows entnehmen:

C:\Dokume~1\Besitzer\Lokale~1\Temp\\WER69ce.dir00\Mini021610_01.dmp
C:\Dokume~1\Besitzer\Lokale~1\Temp\\WER69ce.dir00\sysdata.xml

Weiß ab jetzt schon jemand was das Problem sein könnte? Wär lustig^^.
Also es geht folgendermaßen:
Ich schalte den PC ein, lasse ihn hochfahren. Ich sehe meinen Bildschirm-Hintergrund und meine Taskleiste. In dieser fehlt nurnoch das "W-Lan-Symbol" das für mich einfach nur 1 kleiner Computer ist. Kurz bevor das Symbol in der Taskleiste auftaucht erscheint die obengenannte Fehlermeldung mit ein wenig Text. Ab und zu, wie von Geisterhand, schaltet der PC sich jedoch ein und funktioniert einwandfrei. Meistens gehen diesem Wunder 3-10 "Fehlversuche" vor . Der Bluescreen ist aber leider zu schnell wieder weg um ihn hier zu posten. Ich habe den automatischen Neustart allerdings schon deaktiviert.

Ich weiß wirklich nicht weiter... soll ich etwa :killpc: oder :juul: oder lieber doch einfach nur :pukeface: .
Ich würde mich über jede Nachricht freuen!

Gruß
RiXo

cad 22.02.2010 18:00

Hallo :)

Ohne die Bluescreenmeldung kann ich nicht viel dazu posten, also überprüfe bitte nochmal, ob der automatische Neustart tatsächlich deaktiviert ist.

Um welches Betriebssystem geht es?

Welche Hardware?

Gruß cad

RiXo 22.02.2010 18:19

Hallo cad!

Erstmal schön das sich jemand meldet :D. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und es ist 100% deaktiviert... Es handelt sich um Windows XP Professional.
Das mit dem Screen ist son Problem, denn wenn ich jetzt den PC ausschalte, weiß ich nicht ob ich den heute wieder anbekomme :P. Ist er denn zwingend notwendig? Oder was brauchst du genau?

Gruß
RiXo

cad 22.02.2010 19:11

Ich benötige die vollständige Bluescreenmeldung oder hättest Du Lust die ca. 612000 Ergebnisse auszuprobieren? :)

Search The Knowledge Base

Was sonst noch benötigt wird, steht unter Punkt 2
http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

RiXo 22.02.2010 19:16

Hi cad!

Dann werde ich das doch wohl mal machen...

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname BENUTZER
Systemhersteller System manufacturer
Systemmodell System Product Name
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 15 Model 67 Stepping 3 AuthenticAMD ~3015 Mhz
BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD ASUS M2N-E SLI ACPI BIOS Revision 0801, 25.04.2007
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Benutzername BENUTZER
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 2.048,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 881,84 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,85 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

-------------------------------------------------------------

Grafik-Karte: nVidia 8600 GTS

-------------------------------------------------------------

Die kompletten Technischen Informationen werde ich gleich versuchen zu sammeln... wirst du noch online sein ?


Gruß
RiXo

cad 22.02.2010 20:14

Zitat:

Zitat von RiXo (Beitrag 505511)
wirst du noch online sein ?

Ich schau regelmäßig hier rein :)

Welche CPU und welches Netzteil hast Du?

felix1 22.02.2010 22:07

Zitat:

Zitat von RiXo (Beitrag 505494)
Das mit dem Screen ist son Problem. Ist er denn zwingend notwendig?

Er ist absolut notwedig.

Felix

@Hallo Cad:applaus:

cad 22.02.2010 23:13

OT

Hallo Felix :)

RiXo 23.02.2010 13:23

Hi!

Das Problem ist, wenn ich meinen PC starte kommt kein Bluescreen mehr xD. Ich weiß nicht warum, aber es scheint einfach wieder zu funktionieren. Ich werde dennoch weiterhin mit der Digicam vorm Bildschirm sitzen wenn ich den PC hochfahre^^.

Gruß
RiXo

RiXo 01.03.2010 18:46

Hallo!

Ist es möglich, dass das Problem durch eine komplett Reinigung verschwunden ist ?

Gruß

cad 01.03.2010 19:14

Bluescreenfehler werden durch defekte Hardware, falsche/inkompatible Treiber, Softwareprobleme und Schädlinge verursacht.

Überleg einfach selbst, welches dieser Probleme tatsächlich durch eine Reinigung beseitigt werden kann :D

RiXo 02.04.2010 02:31

Hi.

Ich habe das Problem nun auf meinen W-Lan Stick eingrenzen können. Wenn ich den PC hochfahre ohne das der W-Lan Stick eingesteckt ist, kann ich alles ganz normal machen. Sobald ich aber den W-Lan Stick anschließe kommt der Bluescreen, liegt es am Treiber des W-Lan Sticks? Ist übrigens ein Sinus 154 von T-Online, falls das irgendeine Rolle spielt.

Gruß

Kaos 02.04.2010 05:18

Ja, es ist kann durchaus vorkommen, dass gerade USB-Geräte einen Bluescreen verursachen.
Versuch also ein Bild vom Bluescreen zu posten.

MfG, Kaos

cad 02.04.2010 14:46

Zitat:

Zitat von RiXo (Beitrag 513808)
Ist übrigens ein Sinus 154 von T-Online, falls das irgendeine Rolle spielt.

Der scheint häufiger zu zicken :D

Komplett deinstallieren, CCleaner durchlaufen lassen, dann von hier
den aktuellen Treiber laden, neu installieren.

Ergebnis?

Gruß cad


P.S. Und wie unter anderem Kaos* schon angemerkt hatte, poste die vollständigen Infos des Bluescreens.

*Wir haben inzwischen 4 mal nach den technischen Infos des Bluescreens gefragt :D

RiXo 02.04.2010 19:30

Hi cad, hi Kaos!

Ich danke euch erstmal sehr für eure Hilfe und hoffe, dass wir zusammen mein Problem lösen können.
Ich habe eure Tipps befolgt und nach dem Deinstallieren des Sticks CCleaner drüberlaufen lassen und ihn anschließend neu installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich eine aktive Verbindung mit meinem Router habe, jedoch kann ich nicht ins Internet. Es wird zwar angezeigt das ich eine aktive Verbindung habe, jedoch passiert in meinem Browser nichts...

Ich hoffe ihr könnt mir auch dabei helfen :D.

Gruß


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