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krebs8 24.03.2017 13:48

Schade. Vielleicht weiß jemand anderes Bescheid.

Ich komme ja jetzt endlich in den Abgesicherten Modus.
Wie kann ich nun dort möglichst ohne Neuinstallation etwas reparieren ?

cosinus 24.03.2017 13:55

Dann nimm doch ne Luftpumpe :blabla:

krebs8 24.03.2017 13:58

Kannst Du mir mal sagen, was das soll ?

cosinus 24.03.2017 14:01

Mach dich mal locker, es sollte ein Joke sein. :kaffee:
Purzel empfiehlt nämlich in fast JEDEM Thread erstmal Druckluftspray.

krebs8 24.03.2017 14:04

Ok, hatte das anders aufgefaßt.
Er schrieb ja, die Luft ist raus, so habe ich gedacht, er kann o. will nicht (mehr).
Naja, mal sehen, wer/ob sich jemand meldet, der mir helfen kann.

cosinus 24.03.2017 14:08

du kannst das probieren => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen

krebs8 24.03.2017 14:10

Danke, aber das geht doch nicht.
Ich kann doch keine Programme ausführen.

cosinus 24.03.2017 14:15

zumindest PROBIEREN kannst du es :balla:
Naja, wenn du das schon nicht willst, dann mach halt ne Neuinstallation :kaffee:

krebs8 24.03.2017 14:23

Was heißt hier "nicht willst" ?
Ich habe schon folgende Tools heruntergeladen und getestet:
pcwFixWindowsUpdate.exe, WindowsUpdateDiagnostic.diagcab, latestwu.diagcab
Keines konnte ich öffnen, Fehlermeldung.
Und das von Dir genannte ist eine zip-Datei.
Habe ich auch probiert. Nicht mal eine zip kann ich öffnen !

Es geht mir daher um die Aussage von Ladekabel612, daß ich eine Reparatur in Abgesicherten Modus versuchen könnte und zwar ohne Neuinstallation.
Aber da kenne ich mich nicht aus und will nicht falsches probieren.

Ladekabel612 24.03.2017 14:47

Also:

Funktioniert im Abgesicherten Modus alles? Kannst du Programme ausführen? wie zB. die Kommandozeile (cmd) unter Windows?

Wenn nicht, starte mal in den Reparaturmodus von Windows (3 oder 4mal beim Booten den PC abschalten, dann kommst du dort automatisch rein) und dann versuch dort mal die cmd zu erreichen. Von dort aus probieren wir dein System mit DISM auf die reihe zu kriegen.

krebs8 24.03.2017 14:50

Programme kann ich im Abges. Modus ausführen, S. Post #11.
Cmd probiere ich gleich auch noch aus.

Ladekabel612 24.03.2017 14:53

Wenn du die CMD öffnen kannst, bitte als Admin. Sonst funktionieren die Befehle nicht.

Zu erst, bitte einmal deine Systemfiles überprüfen:

Code:

sfc /scannow

krebs8 24.03.2017 15:00

Es folgte nun ein blauer Bildschirm: Wiederherstellung, Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen, Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen oder PC neu starten.
Was soll ich nun wählen ?

Ladekabel612 24.03.2017 15:23

Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen

krebs8 24.03.2017 15:28

Ok, dann Fortsetzen, PC ausschalten, Ein Gerät verwenden, Problembehandlung ?


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