Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Schwachmatenmüll

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.04.2011, 07:42   #1
BIGPAMPI
 
Schwachmatenmüll - Standard

Schwachmatenmüll



Hallo erst mal
ich breuchte ein Trojaner der beim aktivieren meiner festplatte komplett durch schmort. also besser gesagt ein selbstzerstörer das die festplatte überhitzt wird und nicht mehr zugebrauchen ist.
PS: Meinet wegen kann der komplette labtop durch schmoren aber das wichtigste die festplatte wird vernichtet.

 




Zum Thema Schwachmatenmüll - Hallo erst mal ich breuchte ein Trojaner der beim aktivieren meiner festplatte komplett durch schmort. also besser gesagt ein selbstzerstörer das die festplatte überhitzt wird und nicht mehr zugebrauchen ist. - Schwachmatenmüll...
Archiv
Du betrachtest: Schwachmatenmüll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.