Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CD-DVD-Matsch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.10.2004, 11:41   #1
Vierus
 
CD-DVD-Matsch - Frage

CD-DVD-Matsch



Ich habe wieder mal ein Problem mein cdrw-laufwerk und mein dvdw-laufwerk haben die plätze getauscht und jetzt kann ich keine dvd´s mehr brennen weis jemand einen Ratt?


www.jz-sunshine.de

Alt 08.11.2004, 20:45   #2
Snake26
 
CD-DVD-Matsch - Standard

CD-DVD-Matsch



Sorry, aber ich kapier deine Frage nicht, erklär sie mal bitte nochmal ausfürlicher!
__________________


Antwort

Themen zu CD-DVD-Matsch
brennen, confused, problem




Zum Thema CD-DVD-Matsch - Ich habe wieder mal ein Problem mein cdrw-laufwerk und mein dvdw-laufwerk haben die plätze getauscht und jetzt kann ich keine dvd´s mehr brennen weis jemand einen Ratt? www.jz-sunshine.de - CD-DVD-Matsch...
Archiv
Du betrachtest: CD-DVD-Matsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.