Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: The Bat key

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2003, 12:57   #1
Domino
 
The Bat key - Beitrag

Problem: The Bat key



Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind...

Aber wo steht auf deren Homepage wie lange der key (25€) gültig ist ???

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.03.2003, 13:04   #2
monte
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key Anleitung / Hilfe



glaube nirgendwo - du hast thebat gekauft und es ist deins. ohne zeitliche einschränkung. für die version 2 wird es sicherlich eine update-gebühr geben, die version 1.x wird aber weiterentwickelt. so kannst immer wieder eine neue beta herunterladen.
__________________

__________________

Alt 12.03.2003, 13:08   #3
Domino
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key Details



schnelle Antwort....

Äh,

ja Danke dir..
dann ist das ja doch nicht so teuer wie ich dachte und werde demnächst The Bat User

Jetzt muß ich nur noch Kaspersky und The bat unter einen Hut kriegen

Das will aber noch nicht [img]graemlins/crazy.gif[/img]
Zumindest nicht die Testversion....

Domino
__________________
__________________

Alt 12.03.2003, 13:10   #4
monte
 
The Bat key - Beitrag

Lösung: The Bat key



was meinst du konkret - will nicht?
betätige die suchfunktion - wir hatten schon einiges darüber

[edit:] zum beispiel hier

[ 12. März 2003, 13:13: Beitrag editiert von: montechristo ]
__________________
ahoi
monte

Alt 12.03.2003, 13:14   #5
Domino
 
The Bat key - Beitrag

Wie The Bat key



The Bat hat das KAV Modul geladen.

Der Testvirus kann ungehindert passieren

Wenn ich dann "draufrumklicke" bekomme ich die Meldung das das AntiVirus Plugin nicht arbeitet...
Win 98 FE.

Ich werde noch ein bischen rumtüffteln (und mal die Suche bemühen)

Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.03.2003, 13:16   #6
monte
 
The Bat key - Beitrag

Wo The Bat key Lösung!



hast du mein edit oben schon gelesen?
__________________
--> The Bat key

Alt 12.03.2003, 13:18   #7
Domino
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key



Yes,

habs gesehen.
Die Suche ist gerade abgestürzt [img]smile.gif[/img]

Sind aber einige Treffer wenn man nur KAV und Bat eingibt....

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.03.2003, 13:37   #8
monte
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key



ja domino, es gibt einige:

http://www.trojaner-board.de/forum/u...=001946#000000

http://www.trojaner-board.de/forum/u...=002078#000000

und der oben genannte - ganz wichtig.

außerdem das thebat-forum:

http://forum.aidforce-one.de/index.p...=Login&CODE=00
(kann im moment aber nicht erreichen)
dort gibt es zwei mitglieder, die auch eigene hompages zum thema the-bat haben:
http://home.arcor.de/thebat/ und der zweite heißt caschy (kein link weil ich das forum nicht erreichen kann)
__________________
ahoi
monte

Alt 12.03.2003, 13:53   #9
monte
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key



@domino:

interessant für dich kann auch dieser thread sein:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...=003804#000000
__________________
ahoi
monte

Alt 12.03.2003, 13:53   #10
Domino
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key [gelöst]



Monte

ich danke dir.

Unter xp funktioniert die Zusammmarbeit von Bat und KAV einwandfrei

Dabei werde ich es belassen.

Ich glaube The Bat gefällt mir ganz gut... [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.03.2003, 13:56   #11
monte
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key [gelöst]



gleichzeitig getippt: gucke noch kurz oben
__________________
ahoi
monte

Alt 12.03.2003, 14:39   #12
Gorgo
 
The Bat key - Pfeil

The Bat key [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Domino:

Ich glaube The Bat gefällt mir ganz gut... [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Gute Entscheidung! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Gorgo

Alt 12.03.2003, 14:55   #13
Domino
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key [gelöst]



Ich suche nun schon nen weilchen...

Wie macht ihr das...?

Ich will ein Konto.
Und dieses hat mehrere E-Mailadressen.
Leider will bat für jede Adresse ein eigenes Konto anlegen.
Wenn ich nun als Stammverzeichnis das existierende angebe....findet es den Pfad nicht

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 12.03.2003, 22:46   #14
Hendrik
 
The Bat key - Beitrag

The Bat key [gelöst]



@Domino : was meinst Du mit "ein Konto"? Was soll das Ziel der Übung sein?

Ich glaube, TB! braucht gezwungenerweise für jedes Mailserver/Benutzernamen-Paar ein anderes Konto, d.h. Du kannst in einem Konto nicht mehrere Mailserver einstellen. Du kannst allerdings in Benutzerdaten-Allgemein eintragen, was Du willst. Das ändert technisch beim Versenden nichts, sondern bloß die angezeigten Namen auf der e-mail (und natürlich die Antwort-An-Adresse usw...).
Du kannst freilich mehrere Konten für das selbe Mailserver/Benutzernamen-Paar anlegen und jeweils andere Sachen in Benutzerdaten-Allgemein eintragen. Wenn Du beim Empfang alle Mails nur in Deinem Lieblingskonto haben willst, brauchst Du ja bloß für die anderen Konten unter Benutzerdaten-Transport-Empfangen was Ungültiges einzutragen und nur mit Deinem Lieblichskonte mails abzurufen. (oder drag-and-drop die Mail in das gewünschte Konto verschieben).

Was TB! + KAV4 angeht: siehe meine Auffassung in dem Link von montechristo weiter oben.

Grüße Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Antwort

Themen zu The Bat key
bli, einfach, gültig, homepage, lange, wahrscheinlich



Zum Thema The Bat key - Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind... Aber wo steht auf deren Homepage wie lange der key (25€) gültig ist ??? Domino - The Bat key...
Archiv
Du betrachtest: The Bat key auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.