Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVK und AOL

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.01.2004, 18:43   #1
flexibel44
 
AVK und AOL - Beitrag

AVK und AOL



Hallo, wie wird AOL bei der AVK Emailüberwachung eingebunden? AOL ist ja kein Emailprogramm wie z.B. Incredimail. Kann mir jemand erklären, wie man das macht?

Alt 24.01.2004, 14:27   #2
*Christian*
Gast
 
AVK und AOL - Beitrag

AVK und AOL



Da du bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten hast, lege ich dir nahe, dass du dich an den Support des Herstellers wendest.
Dort bekommst du in der Regel eh viel früher Antwort als hier im Forum.
__________________


Alt 24.01.2004, 14:52   #3
Lutz
 

AVK und AOL - Beitrag

AVK und AOL



Moin,

imho kann man das bei AOL-Mail gar nicht einbinden, oder bieten AOL mittlerweile die Möglichkeit, seine Mails auch ohne AOL zu empfangen/senden? Wenn ich richtig informiert bin, soll dass doch erst mit der Version 9 möglich sein, die es 'demnächst irgendwann' in deutsch geben wird...

tschööö, DerBilk
__________________
__________________

Antwort

Themen zu AVK und AOL
emailprogramm, erklären



Zum Thema AVK und AOL - Hallo, wie wird AOL bei der AVK Emailüberwachung eingebunden? AOL ist ja kein Emailprogramm wie z.B. Incredimail. Kann mir jemand erklären, wie man das macht? - AVK und AOL...
Archiv
Du betrachtest: AVK und AOL auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.