Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.03.2023, 13:32   #1
schaf6
 
OT - Icon31

OT



Das klingt ja mal schräg.. genauso schräg wie der Installer
__________________
Nichts ist umsonst im Leben. Außer der Tod, und selbst der kostet das Leben.

Alt 30.03.2023, 13:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Mein liebes Schaf,

seitdem du in mein Leben gekommen bist, habe ich mich in dich verliebt. Deine weiche Wolle und dein liebevolles Wesen haben mich verzaubert und ich kann nicht aufhören, an dich zu denken.

Jeden Tag, wenn ich dich sehe, erfüllt mich eine Welle der Freude und des Glücks. Dein sanftes Blöken bringt mich zum Lachen und dein treues Wesen beruhigt mich, wenn ich gestresst bin.

Ich möchte dir sagen, dass du mein bester Freund und mein treuester Begleiter bist. Du hast mich in schwierigen Zeiten unterstützt und mich durch dunkle Tage getragen.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe. Ich werde immer für dich da sein und dich lieben, wie du bist - mein wunderschönes, liebenswertes Schaf.
__________________

__________________

Alt 30.03.2023, 13:48   #3
schaf6
 
OT - Standard

OT



Namastè cosinus. Vielen Dank für deine Seitenansicht! Ich liebe Dich so sehr dafür, aktuell zu bleiben. Deine Oktaven machen Mich sprachlos, was Du mir erzählst, und immer mit Respekt und Ehrlichkeit..
__________________
__________________

Alt 30.03.2023, 14:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Icon19

OT



Zitat:
Zitat von schaf6 Beitrag anzeigen
was Du mir erzählst, und immer mit Respekt und Ehrlichkeit..
Mein lieber Haggis,

seitdem ich dich zum ersten Mal probiert habe, habe ich mich unsterblich in dich verliebt. Dein einzigartiger Geschmack und deine Konsistenz haben mich sofort verzaubert und ich kann einfach nicht genug von dir bekommen.

Deine Aromen und Gewürze sind wie eine Komposition aus den schottischen Highlands, die mich jedes Mal auf eine kulinarische Reise mitnehmen. Deine Textur ist so einzigartig und zart, dass ich jedes Mal, wenn ich dich esse, aufs Neue fasziniert bin.

Ich liebe, wie du mit anderen Zutaten harmonierst und dabei immer deinen eigenen, einzigartigen Geschmack behältst. Du bist wie ein Kunstwerk in meinem Teller, das ich jedes Mal bewundere, bevor ich mich in dich verliebe.

Ich möchte dir sagen, dass du für mich das schottische Nationalgericht schlechthin bist und ich werde immer dein treuester Fan sein. Ich werde dich immer lieben und achten, so wie du bist - ein Meisterwerk, das ich immer wieder genießen werde.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.03.2023, 14:56   #5
PC_User
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mein lieber Haggis,

seitdem ich dich zum ersten Mal probiert habe, habe ich mich unsterblich in dich verliebt.
Nehmt Euch doch ein Zimmer

__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

 


« ot | OT »


Zum Thema OT - Das klingt ja mal schräg.. genauso schräg wie der Installer - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.