Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.08.2022, 22:27   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Ich habe vor Jahren in einem anderen uns bekannten gelben Board mal was über mich geschrieben. Und wie wir beide wissen meint eine asoziale Person heute noch dies öffentlich machen zu dürfen. Und was wird hier dagegen getan? Richtig: NIX absolut NIX
Schon mal auf die Ideee gekommen, das besagte Person es sich vor ein paar Monaten das anders überlegt hat und die alte Story hier nicht mehr öfentlich machen will, weil es viel wichtigere Dinge gibt als so etwas? Aber Hauptsache, du provuzierst noch immer besagte Person auch hier im TB mit gewissen Aussagen von dir Würdest du das mal endlich sein lassen, wäre die Person nie auf die Idee gekommen mit der alten Story des anderen gelben Forums und hätte das dort nie gefunden, wenn ihr das seinerzeit nicht jemand gesteckt hätte.
Zitat:
Ich glaube wir beide wissen, dass ich dann wohl eine andere, nicht immer stubenreine Wortwahl habe.
Das wissen noch viel mehr andere User diverser Foren in denen du aktiv warst das du gerne mal bei deiner Wortwahl nicht gerade ziemperlich warst.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (07.08.2022 um 22:55 Uhr)

Alt 08.08.2022, 08:36   #2
PC_User
 
SDB - Standard

SDB



Hat hier jemand Wasser aufgesetzt? Hier blubbert was

Da Du ja eh den ganzen Tag auf der Couch verbringst solltest Du Dich mal hiermit befassen. Beim nächsten Mal mach Dich auf rechtliche Konsequenzen gefasst. Es gibt Anwaltskanzleien die sind auf solche Idi*** wie Dich spezialisiert.
__________________

__________________

 




Zum Thema SDB - Zitat: Ich habe vor Jahren in einem anderen uns bekannten gelben Board mal was über mich geschrieben. Und wie wir beide wissen meint eine asoziale Person heute noch dies öffentlich - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.