Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.07.2022, 09:46   #1
Hanskopf14
 

SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen

Laut Heise geht das auch, wenn man "windows" eingibt beim Erfassen des MS-Kontos. Das habe ich allerdings noch nicht probiert.
Hallo Stefanbecker Das was du geschrieben hast geht auch wenn man beim Erfassen des M$ Kontos auch einfach nur micro$oft als name und passwort eingibt
__________________
Geräte:iPad 8,iPhone 6s,Gaming PC.

 



Zum Thema SDB - Zitat: Zitat von stefanbecker Laut Heise geht das auch, wenn man "windows" eingibt beim Erfassen des MS-Kontos. Das habe ich allerdings noch nicht probiert. Hallo Stefanbecker Das was du geschrieben - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.