Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.05.2022, 17:32   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von aokorn Beitrag anzeigen
Danke!
Da habe ich wieder was zum grübeln...

schlawack danke! Dein Link hat mich dazu gebracht eine Extension zu löschen, die ich nicht brauche. Es handelte sich um eine smiley Extension (aus China), die mir ohnehin suspekt war.
Das hat geholfen!
Nun ist wieder alles im Lot.
Na Gott sei Dank und bevor du wieder so Böcke baust, sorge vor und installiere für deine Browser uBlock Origin und mach ab jetzt Systembackups von Windows 10 auf eine USB Festplatte mit zum Beispiel damit das ich dafür schon länger verwende: https://www.deskmodder.de/blog/2022/...los-fuer-euch/
Noch ein Tipp: willst du Backups deiner Browser Profile machen und nicht lange danach suchen wie das geht, dann nimm dafür Hekasoft Backup & Restore: https://hekasoft.com/hekasoft-backup-restore/
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (24.05.2022 um 18:09 Uhr)

Alt 24.05.2022, 18:55   #2
buju
 
SDB - Standard

SDB



@aokron:
Das Programm, welches da empfohlen wird, liest und stiehlt Deine Daten schon bei der Installation.
https://www.gameindustry.eu/de/reviews/aomei-backupper/
__________________


Alt 24.05.2022, 20:59   #3
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von buju Beitrag anzeigen
@aokron:
Das Programm, welches da empfohlen wird, liest und stiehlt Deine Daten schon bei der Installation.
https://www.gameindustry.eu/de/reviews/aomei-backupper/
buju, wenn du konsequent wärest dann würdest du anhand des Artikels komplett auf Google verzichten müssen was du aber garantiert nicht tust da wette ich drauf. Du dürftest keinerlei Dienste oder sonst was nutzen was mit Google zu tun hat und auch keinerlei Geräte die was mit Google zu tun haben: also kein Smartphone mit Android, keinen Smart TV der auf Google basiert und auch keinerlei Smart Home Geräte deren Basis Android oder Ableger von Android sind. Aber belehre mich eines besseren und verzichte mal eine Woche lang auf Google bei deinem PC, lass dein Android Smartphone aus usw.
Zitat:
Es macht für Privatanwender eh selten bis garnicht Sinn, nur dies und das zu sichern.
cosinus ich mache immer sog. Systembackups von Windows 10 und ab und an mal Backups der Partitionen D und E wobei die Partition D die Spielepartition ist und auf E Downloads von Installern usw. abgelegt sind.
__________________
__________________

Alt 24.05.2022, 21:08   #4
buju
 
SDB - Standard

SDB



@furzelpurzel:
Wette verloren, nutze Startpage, keine Google Dienste und auch kein Smartphone

Alt 24.05.2022, 21:46   #5
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



bujubienchen und das soll ich dir glauben? vergiss es, du machst mir nicht vor, das du komplett auf Google in irgendeiner Form verzichtest.

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 25.05.2022, 00:49   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



Purzel-Schlawack, was soll das? Willst du wieder gesperrt werden?
Ich hab hier LEIDER keine Modrechte, sonst wäre dieser Müll von dir schon längst wieder in der Tonne!

Wie oft sollen wir dir das mit fraglicher Software noch erklären?
__________________
--> SDB

Alt 25.05.2022, 05:33   #7
PC_User
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Willst du wieder gesperrt werden?
Ich hab hier LEIDER keine Modrechte, sonst wäre dieser Müll von dir schon längst wieder in der Tonne!

Wie oft sollen wir dir das mit fraglicher Software noch erklären?
Mein Reden....
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

 



Zum Thema SDB - Zitat: Zitat von aokorn Danke! Da habe ich wieder was zum grübeln... schlawack danke! Dein Link hat mich dazu gebracht eine Extension zu löschen, die ich nicht brauche. Es handelte - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.