Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.01.2022, 22:45   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Dann würde ich tatsächlich dieses noch bevorzugen, da zumindest ein Speicherriegel erweitert und wohl auch die SSD gegen eine größere getauscht werden könnte:
https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-3UW&APID=4
Ach schau anden Link haste dir ja schön von hier: https://www.trojaner-board.de/203428-ot.html#post1762172 abgeguckt oder willste jetzt sagen, dem sei nicht so und das sei nur Zufall
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 31.01.2022, 23:01   #2
Yatagan
 
OT - Standard

OT



Ja, das ist DEIN Link aus DEINEM Posting welches tonniert wurde. EIN Vorschlag von deinen Drölfzig…

Ein Link, den du heute in einem Artikel von heute zufällig gefunden hast und erstmal hier angefragt hast, ob das denn nun endlich mal was Vernünftiges ist.
Ich hab nie behauptet, dass ICH das gefunden habe, sondern nur, dass das scheinbar ganz gut ist.
Welche Art von Komplex hast du eigentlich, hier alle bevormunden zu wollen, obwohl du selber zugibst von Hardware keine Ahnung zu haben?
__________________

__________________

Geändert von Yatagan (31.01.2022 um 23:12 Uhr)

Alt 31.01.2022, 23:40   #3
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Welche Art von Komplex hast du eigentlich, hier alle bevormunden zu wollen, obwohl du selber zugibst von Hardware keine Ahnung zu haben?
Komplex? wenn ich den hätte, würde ich dir ganze andere Postings rüberschieben. Ich bin nur gespannt, wie sich Gingy letztendlich entscheidet, ob die überhaupt noch einen Durchblick hat, welches Notebook der genannten ihr am ehesten zusagt.

Zitat:
Zitat von Gingy Beitrag anzeigen
es ist ja jetzt auch alles nicht sooo dringend. Meinen altes Lptop funktioniert ja noch gut. Ich denke ich überdenke das noch mal alles in Ruhe und melde mich dann nochmal. Danke an alle für Euren lieben Einsatz, und vergelts G0tt.
Und das schon bestellte Notebook schaust du dir gar nicht näher an und schickst es gleich zurück zum Händler?
__________________
__________________

Alt 01.02.2022, 10:59   #4
buju
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von buju Beitrag anzeigen
Der PC 'vom Dienstleister' hat nur eine schwache CPU: https://www.cpubenchmark.net/cpu.php...+3250U&id=3722.
Ein totaler Fehlkauf gepaart mit dem miesen Display: Display-Typ 14" TFT, max. Auflösung 1366 x 768
Da gibt es für weniger € deutlich mehr (siehe #28).
Gingy storniere die Bestellung oder verweigere die Annahme, falls Dir dieser Schrottrechner doch noch zugeschickt wird!
Du bist weder zur Abnahme, noch zum Kauf verpflichtet!

Alt 01.02.2022, 12:14   #5
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von buju Beitrag anzeigen
Gingy storniere die Bestellung oder verweigere die Annahme, falls Dir dieser Schrottrechner doch noch zugeschickt wird!
Du bist weder zur Abnahme, noch zum Kauf verpflichtet!
Aha der "Fachmann" bujudumpfi erhebt das große Wort weil er ja die ach so große Ahnung von Notebooks hatwarum hast du bis jetzt nicht selbst einmal der Gingy ein Notebook vorgeschlagen, das deiner Meinung nach die optimale Konfiguration für Sie hätte?

__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

 



Zum Thema OT - Zitat: Zitat von Yatagan Dann würde ich tatsächlich dieses noch bevorzugen, da zumindest ein Speicherriegel erweitert und wohl auch die SSD gegen eine größere getauscht werden könnte: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-3UW&APID=4 Ach schau - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.