Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.01.2022, 17:56   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



"Danke" für den Tipp cosinus du oller
Was haltet ihr eigentlich von generalüberholten Notebooks sog. Leasingrückläufer von Firmen als evtl. Alternative für Gingy? So etwas in der Art meine ich(gibt ja bestimmt noch andere Shops als der verlinkte die so etwas anbieten): https://www.esm-computer.de/gebrauch...o=2&n=24&f=124 Was mir bei den Notebooks dort aufgefallen ist: alle haben mindestens einen Intel Core i5 oder sogar Intel Core i7 Prozessor. Nix mit Intel Core i3 oder noch schwächer und auch keine AMD Ryzen Prozessoren.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Geändert von schlawack (31.01.2022 um 16:36 Uhr)

Alt 31.01.2022, 18:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Verlinkst du hier schon wieder "deinen" PC-Laden Purzel?
__________________

__________________

Alt 31.01.2022, 18:26   #3
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Verlinkst du hier schon wieder "deinen" PC-Laden Purzel?
Nein cosinus, als damals meine Frau ihr Notebook bekam googelte ich danach und sah das diese Firma das auch anbot, aber der ehemalige PC Dienstleister hier im Ort der ihr das machte, kaufte ihr Notebook nicht bei der verlinkten Firma und richtete es ihr ein. Mittlerweile hat der aber aufgehört und scheint in Rente zu sein und es ist nicht der, mit dem Gingy telefoniert hat, dieser einer ist ca. 35 km von hier wech. Was hälst du denn von den Notebooks die in solchen Shops angeboten werden? Ach jachip.de hat auch ein 500 Euro Notebook gekürt: https://www.chip.de/news/Das-beste-Notebook-bis-500-Euro-Lenovo-bietet-das-staerkste-Gesamtpaket_183632438.html und hier: https://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-3UW&APID=4
__________________
__________________

Alt 31.01.2022, 18:46   #4
webwatcher
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Verlinkst du hier schon wieder "deinen" PC-Laden Purzel?
Gibts dafür keinen Adblocker?
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

 




Zum Thema OT - "Danke" für den Tipp cosinus du oller Was haltet ihr eigentlich von generalüberholten Notebooks sog. Leasingrückläufer von Firmen als evtl. Alternative für Gingy? So etwas in der Art meine ich(gibt - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.