Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.05.2021, 23:01   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Es ging um den Mist mit Vodafone! Nichts weiter. Und da sollte er testen, ob die Meldung mit dem "Massen-DNS" Q9 oder das von Google auch kommt. Ist das denn so schwer zu begreifen. Später kann er ja immer noch ein besseren DNS nehmen.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.05.2021, 23:43   #2
BeRealm
 
DS - Standard

DS



@cosinus
Was stimmt mit dir wieder nicht?

1.) Ich hab Gleitlager angesprochen und nicht dich!

2.) Bezieht sich meine DNS Empfehlung auf eine eventuelle Nutzung von Pi-Hole.
Daher meine ersten Worte: "Wenn du interesse am Pi-Hole hast..."

Augenscheinlich ist das für dich schwer zu begreifen!
__________________

__________________

Alt 21.05.2021, 23:58   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Wen willst du verarschen? Nimmst mich als Zitat aber sprichst nur die anderen an, klar doch du Spinner. Aber ist wohl auch zu schwer zu begreifen.
__________________
__________________

Alt 22.05.2021, 00:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Ach und BeRealm: hör einfach mal auf reguläre Postings von mir zu melden. Das ist sehr peinlich. Besorg dir nrn Sandsack wenn du deinen Frust loswerden willst. Den hatte ich damals auch und nicht "umsonst" den 2. blauen Gürtel in Karate!
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.05.2021, 00:30   #5
BeRealm
 
DS - Standard

DS



In meinem ersten Post, in diesem Thread, habe ich Gleitlager angesprochen. Nicht dich!
In meinem zweiten Post habe ich auf deine direkte Ansprache auf mich reagiert.

Der einzige der wiedermal Ärger macht und diesen Thread zumüllt bist du!
Ich melde jeden deiner Beiträge der gegen die NUB verstößt. Deine Beiträge erfüllen folgende Punkte: "Beleidigende Kommunikation", "Dialogstörung" und "Einhaltung des Online Knigge/ der Netiquette/ der allgemeinen Regeln des zwischenmenschlichen Miteinanders ".
Der einzige der sich blamiert bist du. Als "Mod" die Leute als Spinner zu titulieren und zu unterstellen den Frust loszuwerden... DAS ist armselig.
Deine angeblichen Karatekünste interessieren niemanden und tun rein gar nichts zur Sache.

__________________
MfG
BeRealm

Alt 22.05.2021, 00:41   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Mr. Malibu Beach mit Null Ahnung
Ich empfehle dir #25 aber vermutlich ist dir das auch zu armselig
__________________
--> DS

 


« OT | Spam »

Zum Thema DS - Es ging um den Mist mit Vodafone! Nichts weiter. Und da sollte er testen, ob die Meldung mit dem "Massen-DNS" Q9 oder das von Google auch kommt. Ist das denn - DS...
Archiv
Du betrachtest: DS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.