Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.05.2021, 08:58   #1
PC_User
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wirklich sehr witzig, PC_User
Mein Gott, entspann Dich mal Du Spaßbremse. Sonst liegst Du irgendwan mit einem Schlaganfall vorm Rechner.
__________________
„DAS BESTE, WAS DIR PASSIEREN KANN: DU WACHST MORGENS AUF UND BIST gesund!


OS: Manjaro Linux Pahvo 21.1.6 “Gnome"
AV: echt jetzt?


Was ist für einen Computer schlimmer als jeder Virus?...... Windows.

Alt 11.05.2021, 09:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Ich weiß schon wie du das meinst. Aber du hast für Unmut beim TO gesorgt...
__________________

__________________

Alt 11.05.2021, 12:38   #3
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Sonst liegst Du irgendwan mit einem Schlaganfall vorm Rechner.
So etwas wie Schlaganfall oder Herzinfarkt wünscht man Niemanden. Anfang Februar erlitt aber ein mir sehr sehr nahestender Mensch eine Herzerkrankung die die gleichen Symtome aufzeigt wie ein Herzinfarkt und die Krankheit kennt man zum Beispiel unter dem Begriff Broken Heart Syndrom oder auch unter Stress-Kardiomyopathie
Von daher würde ich seitdem nie mehr so etwas schreiben wie hier PC_User es getan hat.
@LorSmallz: so weit ich weiß, wird der Account nicht gelöscht, sondern gesperrt.
__________________
__________________

Alt 11.05.2021, 13:35   #4
webwatcher
 
OT - Standard

OT



Man kann AFAIK unter dieser Forensoftware einen Account löschen und damit zum Gast konvertieren. Die Beiträge sind damit kaum noch lokalisierbar. Eine weiterer Weg wäre die Threads in ein nichtöffentliches Forum zu verschieben oder komplett zu löschen. Diese Operationen sind Admins oder mit entsprechenden Rechten versehenen Mods vorbehalten.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 11.05.2021, 14:01   #5
PC_User
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
So etwas wie Schlaganfall oder Herzinfarkt wünscht man Niemanden. Anfang Februar erlitt aber ein mir sehr sehr nahestender Mensch eine Herzerkrankung die die gleichen Symtome aufzeigt wie ein Herzinfarkt und die Krankheit kennt man zum Beispiel unter dem Begriff Broken Heart Syndrom oder auch unter Stress-Kardiomyopathie
Von daher würde ich seitdem nie mehr so etwas schreiben wie hier PC_User es getan hat.
@LorSmallz: so weit ich weiß, wird der Account nicht gelöscht, sondern gesperrt.
Im Gegensatz zu Dir Schlaumeier weiß ich genau wovon ich schreibe. Ich bin seit Jahren in neurologischer Behandlung weil ich schlaganfall gefärdert bin. Also hör auf so böde hier rumzusülzen. Brauchst Du wieder Postings für den Zähler. Dann Sülz woanders rum

__________________
„DAS BESTE, WAS DIR PASSIEREN KANN: DU WACHST MORGENS AUF UND BIST gesund!


OS: Manjaro Linux Pahvo 21.1.6 “Gnome"
AV: echt jetzt?


Was ist für einen Computer schlimmer als jeder Virus?...... Windows.

Alt 11.05.2021, 14:28   #6
schlawack
 
OT - Standard

OT



Wenn du wüsstest was ich weiß und dieses Jahr miterlebt habe, würdest du vielleicht nicht deine Klappe so weit aufreißen. Sei froh, das du noch keinen Schlaganfall oder Herzinfarkt bzw Broken Heart Syndrom erlitten hattest. Und gerade deshalb wünsche ich das auch Niemanden und würde weder cosinus noch sonst jemanden so nen blöden Spruch schreiben wie du es getan hast.
__________________
--> OT

Alt 11.05.2021, 15:22   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Könnt ihr euch nichtmal in diesem Subforum zusammenreißen?
Hier geht es um ein Anliegen eines User, bepöbelt euch doch per Facebook, whatsapp oder trefft euch in RL und gbt euch was auf die Mütze aber lasst doch diesen Thread in Ruh!

 


« Spam | Spam »

Zum Thema OT - Zitat: Zitat von cosinus Wirklich sehr witzig, PC_User Mein Gott, entspann Dich mal Du Spaßbremse. Sonst liegst Du irgendwan mit einem Schlaganfall vorm Rechner. - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.