Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: DS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.04.2021, 23:07   #1
schaf6
 
DS - Standard

DS



Hier ist schon sehr viel geschrieben worden was auch wahr sein mag.
Es gibt schon länger hier in Deutschland Jugend forscht, wer also was kluges wissenschaftliches verfolgt, liegt hier an der richtigen Stelle. De war nicht direkt auf Konsum ausgelegt, sondern auf Forschung und daher resultiert imo der ganze Wullst an Paragraphen.

Als Beispiel aufzuführen, die Sonnenkollektoren auf dem Hausdach. DE forscht, investiert Unsummen, damit die Dinger irgendwie funktionieren. Und wenn`s dann passt, wandert "die Firma" mit dem Wissen ab in`s Ausland.
__________________
Nichts ist umsonst im Leben. Außer der Tod, und selbst der kostet das Leben.

Alt 09.04.2021, 01:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Icon32

DS



Zitat:
Zitat von schaf6 Beitrag anzeigen
der ganze Wullst an Paragraphen.
Der ganze Wulst an Schafsfett macht mit eher Sorgen. Machen wir einfach Seife aus deinem Fett, was hälste davon?
__________________

__________________

Alt 09.04.2021, 10:15   #3
schaf6
 
DS - Standard

DS



Somit ist die Verwarnung wieder down&offline..
__________________
__________________

Alt 09.04.2021, 20:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Zitat:
Zitat von schaf6 Beitrag anzeigen
Somit ist die Verwarnung wieder down&offline..
Gelbe Karten kann nur der Chef verteilen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.04.2021, 21:13   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
DS - Standard

DS



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Gelbe Karten kann nur der Chef verteilen!
Ich kann bei Bedarf auch jemanden "Mundtot" machen, wenn er/sie/es stört.
Nicht selten hilft das auch schon etwas.


Alt 09.04.2021, 21:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Kannst du auch Haggis aus dem Schaf machen?
__________________
--> DS

Alt 09.04.2021, 22:36   #7
schaf6
 
DS - Standard

DS



Also zum Konsum, Ich war heute im Mc$onald lekker BicMac-Maxi Menü essen, dazu noch einen Cheesburger. Musste sein damit Coronavirus, bzw. meine Einstellung dazu, wieder neu aufgefrischt, wurde.
__________________
Nichts ist umsonst im Leben. Außer der Tod, und selbst der kostet das Leben.

Alt 09.04.2021, 23:40   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DS - Standard

DS



Schafe sind aber doch Pflanzenfresser!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.04.2021, 08:43   #9
PC_User
 
DS - Standard

DS



Zitat:
Zitat von schaf6 Beitrag anzeigen
Also zum Konsum, Ich war heute im Mc$onald lekker BicMac-Maxi Menü essen, dazu noch einen Cheesburger. Musste sein damit Coronavirus, bzw. meine Einstellung dazu, wieder neu aufgefrischt, wurde.
Ist wohl bitte jemand so nett und erklärt mit mal den Zusammenhang mit dem Eingangsposting.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

 



Zum Thema DS - Hier ist schon sehr viel geschrieben worden was auch wahr sein mag. Es gibt schon länger hier in Deutschland Jugend forscht, wer also was kluges wissenschaftliches verfolgt, liegt hier an - DS...
Archiv
Du betrachtest: DS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.