Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ot

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.12.2020, 23:37   #1
weberchen
 
ot - Standard

ot



nabend...

ein vernünftiges Antivirus Programm das auch aktiv die Internetseiten prüft bevor sie geöffnet werden. Dabei arbeite ich schon seit etlichen Jahren mit ESET Antivirus (Mehrfach Lizenz) und bin hoch zufrieden damit. Bin auch schon das ein oder andere mal auf verseuchte Seiten gelandet (passiert ja im Eifer des Gefechts) und das Programm hat sie alle blockiert. Also konnten auch keine schadhaften Vorgänge gestartet werden. Meine Rechner sind mit dem Programm wirklich sicher und ich habe mir noch NIE etwas eingefangen. Ich kann es nur empfehlen...

 




Zum Thema ot - nabend... ein vernünftiges Antivirus Programm das auch aktiv die Internetseiten prüft bevor sie geöffnet werden. Dabei arbeite ich schon seit etlichen Jahren mit ESET Antivirus (Mehrfach Lizenz) und bin hoch - ot...
Archiv
Du betrachtest: ot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.