Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.10.2020, 16:04   #1
Diryont
 
OT - Ausrufezeichen

OT



Updates sind gut, aber nur, wenn sie gut funktionieren. Ich hatte bereits mehrere Fälle, als ich die Software aktualisierte, und dann funktionierte das Telefon nicht mehr normal ...

Alt 07.10.2020, 16:35   #2
webwatcher
 
OT - Standard

OT



Eine außerordentlich interessante und wichtige Information
__________________

__________________

 




Zum Thema OT - Updates sind gut, aber nur, wenn sie gut funktionieren. Ich hatte bereits mehrere Fälle, als ich die Software aktualisierte, und dann funktionierte das Telefon nicht mehr normal ... - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.