Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.05.2020, 11:00   #1
Yatagan
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Ich würde vielleicht sogar mal auf eine Linux Distri umsteigen, wenn es eine gäbe die meine Steam Race07 Serie samt AddOn's usw. unterstützen würde so das ich das dort installieren und spielen könnte.
Das sollte kein Thema sein, Race07 hat laut ProtonDB Goldstatus und ist unter Steam auf Linux spielbar: https://www.protondb.com/app/8600
__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Alt 30.05.2020, 11:08   #2
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Das sollte kein Thema sein, Race07 hat laut ProtonDB Goldstatus und ist unter Steam auf Linux spielbar: https://www.protondb.com/app/8600
Hätte ich nicht gedacht, aber was ist mit den ganzen AddOn's und Zusatzrennstrecken die nicht von Steam sind? Danke aber für den Link
__________________

__________________

Alt 30.05.2020, 11:09   #3
webwatcher
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Ist das nicht ziemlich OT im eigenen Thread? Diese olle Kamelle mit der angeblichen Speichererweiterung hat mit dem eigentlichen Thema so gut wie nichts zu tun...
Sorry werd das nie wieder tun. ( hoffentlich auch andere )
__________________
__________________

Alt 30.05.2020, 11:10   #4
Yatagan
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen
Sorry werd das nie wieder tun. ( hoffentlich auch andere )
Mea culpa.

Mein OT kann gern gelöscht werden...
__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Alt 30.05.2020, 11:14   #5
Darklord666
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von webwatcher Beitrag anzeigen

PS: Der Thread behandelt Windows Update auf 2004 und nicht den Umstieg auf Linux

PS: Auch andere OT´s sollten ausgelagert werden
Ich glaube auslagern kann nur der Top-Admin aber es wäre schön, wenn diese Debatte in einem neuen Thread im Diskussionsforum geführt wird, z.B. :"Debatte:Linux vs Windows".
Da hätte ich Bock drauf.


 




Zum Thema OT - Zitat: Zitat von schlawack Ich würde vielleicht sogar mal auf eine Linux Distri umsteigen, wenn es eine gäbe die meine Steam Race07 Serie samt AddOn's usw. unterstützen würde so das - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.