Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.04.2020, 20:05   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
so etwas wie Driver Booster Free ausprobieren und dieses danach wieder deinstallieren weil eh die Treiber davon dem Gerät erhalten bleiben.
So purzel jetzt reichts mir aber mit dir!
Unzählige Male haben wir dich schon aufgefordert so einen Müll wie Driver Booster nicht mehr zu erwähnen es sei denn du willst von diesem Müll abraten!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 21.04.2020, 20:52   #2
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
So purzel jetzt reichts mir aber mit dir!
Unzählige Male haben wir dich schon aufgefordert so einen Müll wie Driver Booster nicht mehr zu erwähnen es sei denn du willst von diesem Müll abraten!
Hab es editiert aber wie ich schon mal erwähnte hat das Tool einem User der ältere Laptops mit Windows 10 ausgerüstet hat und das waren locker 10 verschiedene Laptops. Dank des Tools hat er Windows 10 Treiber für die Geräte bekommen die er weder auf der Homepage der Hersteller fand und die auch Windows 10 nicht geliefert hat.

Zitat:
Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
kann leider nicht selber installieren. Ist schon richtig mit der Neuinstallation bei Gebraucht. Wenn die Logs aber nichts auffälliges aussagen, würde ich es gerne behalten. Habe jetzt auch nicht soviel dafür bezahlt und ich habe keine Installations disk. Ja ist nicht so toll gelaufen. Sorry
Für Windows 10 erstellst du ein Installationsmedium selbst mit dem Creation Tool: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
__________________

__________________

 



Zum Thema OT - Zitat: Zitat von schlawack so etwas wie Driver Booster Free ausprobieren und dieses danach wieder deinstallieren weil eh die Treiber davon dem Gerät erhalten bleiben. So purzel jetzt reichts mir - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.