Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.03.2020, 20:09   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von Tryptofy Beitrag anzeigen
Danke nochmal für eure Antworten! Ich habe jetzt alles neu gemacht und für mich ist die Sache jetzt gegessen.

Ich würde noch darum bitten, das Zitat und die Anhänge aus dem ersten Beitrag zu entfernen. Man weiß ja nie...
Hast du auch daran gedacht:
Zitat:
und das du danach vom neuen Windows 10 bitte auch sog. Systemsicherungen/backups auf einer deiner externen Festplatten machen sollst.
? wenn nein, dann mach das und auch Backups dir wichtiger Dateien. Ich nehme für Systembackups schon länger Aomei Backupper mit dem ich zufrieden bin und die Pro Version gibt es für 1 Jahr für umsonst: https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/23/aomei-backupper-pro-kostenlos-fuer-euch/ und vergiss nicht das Boot Medium zu erstellen. Hat dein PC Uefi, dann mache auf alle Fälle die Win PE basierte Variante vom Boot Medium.
__________________
Windows 10 Pro 2004
http://www.brdigung.com/start

Alt 01.03.2020, 21:25   #2
buju
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Aomei Backupper Pro Version https://www.deskmodder.de/blog/2019/12/23/aomei-backupper-pro-kostenlos-fuer-euch/
Besser nicht !!! Seit Monaten veraltet, aktuell ist v5.6.
__________________


Alt 01.03.2020, 21:49   #3
schlawack
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von buju Beitrag anzeigen
Besser nicht !!! Seit Monaten veraltet, aktuell ist v5.6.
buju, es ist nicht böse gemeint von mir, aber wenn man keine Ahnung hat weil man die Software nicht nutzt, lässt man es vielleicht besser bleiben. Denn: man kriegt mit der Lizenz Produktupdates wie zum Beispiel die von dir erwähnte Version 5.6 von Aomei Backupper Pro in dem Zeitraum von 1 Jahr(siehe Bild ich hab nämlich Backupper Pro mit besagter Lizenz). Man kann sich auch gleich bei Aomei die Testversion von Backupper Pro runterladen, installieren und dann mit dem erhaltenen Lizenzkey aktivieren.

Unabhängig davon: für die meisten Heimanwender User würde auch die Free Variante Aomei Backupper Standard ausreichen. Zitat:


Zitat:
Kurzbeschreibung
Mit der kostenlosen Backup-Software „Aomei Backupper Standard“ sichern Sie Ordner und Dateien sowie Ihren kompletten Windows-PC (einschließlich aller Laufwerke, Partitionen und Windows-Konfiguration) als Image-Datei. Mit wenigen Klicks klonen Sie Laufwerke und Partitionen oder synchronisieren einzelne Verzeichnisse. Passwortschutz und Komprimierung gehören ebenso zum Funktionsumfang wie Backup-Zeitpläne und die Wahl zwischen Full-Backups und inkrementellen Sicherungen. Damit bei Backups systemseitig genutzte Daten berücksichtigt werden, unterstützt die Sicherungssoftware den „Volume Shadow Copy Service“ (VSS). Der „Aomei Backupper“ speichert Daten alternativ auf lokale Laufwerke, externe USB-Medien, NAS-Server oder Desktop-Apps von Cloud-Laufwerken wie Dropbox, OneDrive & Co. Auch das Einrichten einer Notfall-CD ist auf WinPE- bzw. Linux-Basis mit dem Backup-Programm möglich. Sollte Ihr PC von einem Virus befallen sein oder sich nicht mehr starten lassen, greifen Sie so auf die erstellte Datensicherung zurück.
Quelle: https://www.computerbild.de/download...r-8205838.html
Und CB und andere Portale und nicht nur deskmodder kloppen auch Aomei Backupper als 1 Jahresversion raus: https://www.computerbild.de/download...-23541889.html
__________________
__________________

Geändert von schlawack (01.03.2020 um 21:57 Uhr)

Alt 02.03.2020, 10:18   #4
cc207
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen


Quelle: https://www.computerbild.de/download...r-8205838.html
Und CB und andere Portale und nicht nur deskmodder kloppen auch Aomei Backupper als 1 Jahresversion raus: https://www.computerbild.de/download...-23541889.html
Du schreibst jeden Tag hier im Sicherheitsforum Trojaner Board deine "Beiträge" und verlinkst trotzdem mal wieder zu einer unseriösen Seite namens Computerbild mit einem Adware bespickten Downloadmanager.

Noch was, du machst ja in deinen ständigen Wiederholungen stets Werbung für diesen Aomei-Backupper. Das Zeugs ist aber Ad- und Spyware. Sobald dieses Programm gestartet wird verbindet es sich mit den Google Server (u.a. Google Analytics):

Zitat:
Aomei Backupper external Google and Youtube connections
Quelle: https://www.aomeitech.com/forum/disc...be-connections

 


« SDB | crosspost »

Zum Thema OT - Zitat: Zitat von Tryptofy Danke nochmal für eure Antworten! Ich habe jetzt alles neu gemacht und für mich ist die Sache jetzt gegessen. Ich würde noch darum bitten, das Zitat - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.