Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.02.2020, 20:22   #1
xxripperxx
 
SDB - Icon17

SDB



Servus,

nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren.
Hab dann wieder auf Win7 gewechselt.
Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber hat sich nix geändert.
Ständig soll ich updates installieren von Windows.
Letztens wollte ich mein PC herunterfahren und dann kam, schalten Sie den Computer nicht aus, Installiert wird Update 1 von 101 bitte was, wie kann das sein.
Ich bin jetzt kein Profi und würde mich freuen hilfe von euch oder jemanden zu bekommen.
Vielen Dank.
Grüße

Alt 11.02.2020, 20:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



Und wieso machst du dich für DEIN Problem in einem fremden Thread breit??
__________________

__________________

Alt 13.02.2020, 11:19   #3
xxripperxx
 
SDB - Standard

SDB



Ich wollte nicht extra nen neuen Thread öffnen, also spar dir doch DEINEN KOMMENTAR!!
__________________

Alt 13.02.2020, 11:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Icon32

SDB



Zitat:
Zitat von xxripperxx Beitrag anzeigen
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread öffnen, also spar dir doch DEINEN KOMMENTAR!!
Da weist man dezent auf die Bordregeln hin und was ist das Ergebnis? Man wird von so einer blöden Flasche wie dir auch noch blöde angemacht Beitrag gemeldet.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.02.2020, 11:43   #5
xxripperxx
 
SDB - Standard

SDB



Hast du dir mal deinen ersten Beitrag durch gelesen und du erzählst etwas von dezent.
Man merkt wie hoch dein Niveau sein muss, wenn man gleich jemanden beleidigt als Flasche.
Meld mich so viel du möchtest, wenn dir das dabei hilft dich gut zu fühlen bitte schön.


Alt 13.02.2020, 11:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SDB - Standard

SDB



Was bist du denn für ein Pfosten?
Du ignorierst unsere Boardregeln, wenn man fragt warum du dich in einen FREMDEN Thread breitmachst pöbelst du dann auch noch herum - um sich anschließend zu wundern, dass man dich als Flasche bezeichnet? Sry, ich korrigiere mich, dich kann man als Depp des Monats Februar nominieren.
__________________
--> SDB

 


« OT | SDB »

Zum Thema SDB - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.