Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.01.2020, 15:30   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von cc207 Beitrag anzeigen
Es ging nicht um dich,sondern um den TE, das du ihn dieses überflüssige Addon empfohlen hast. Überall gibts du deinen unqaulifizierten Senf ab.
Dann hättest du das doch in deinem Posting Nr.17 schreiben können das es an den TO gerichtet waraber stattdessen postest du nach einem Posting von mir einfach etwas ohne dabei zu erwähnen, an wem das gerichtet war
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 17.01.2020, 18:00   #2
cc207
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
aber stattdessen postest du nach einem Posting von mir einfach etwas ohne dabei zu erwähnen, an wem das gerichtet war
Es geht doch generell hier in diesem Thread um den TE und nicht um dich.
__________________


Geändert von cc207 (17.01.2020 um 18:15 Uhr)

 




Zum Thema SDB - Zitat: Zitat von cc207 Es ging nicht um dich,sondern um den TE, das du ihn dieses überflüssige Addon empfohlen hast. Überall gibts du deinen unqaulifizierten Senf ab. Dann hättest du - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.