Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.12.2019, 09:52   #1
schlawack
 
OT - Frage

OT



Zitat:
Und nur weil die CPU 64bittig ist, heißt das noch lange nicht, dass die stark genug aktuelle Systeme ist. Ab 10 Jahre ist der Ofen normalerweise aus, selbst schlanke Linuxsysteme laufen dann nicht mehr vernünftig.
cosinus, mein AMD Prozessor ist sogar noch älter als 10 Jahre(hatten wir letztens hier irgendwo)und ist mittlerweile 11 Jahre lang verbaut und ich hab Windows 10 1909.
__________________
Windows 10 Pro 1909

Alt 15.12.2019, 10:02   #2
buju
 
OT - Standard

OT



und der deiner Frau?
__________________


Alt 15.12.2019, 10:55   #3
cc207
 
OT - Standard

OT



Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
cosinus, mein AMD Prozessor ist sogar noch älter als 10 Jahre(hatten wir letztens hier irgendwo)und ist mittlerweile 11 Jahre lang verbaut und ich hab Windows 10 1909.
In diesem Thread ist es vollkommen belanglos,was du für Hardware verbaut hast.Deine ständigen Widerholungen nerven.Du spammst hier nur rum.
__________________

Alt 15.12.2019, 11:35   #4
PC_User
 
OT - Standard

OT



@cc207
wart' ab, gleich bekommen wir noch mitgeteilt welche Hardware im Rechner seiner Frau verbaut ist. Das kann noch sehr wichtig werden.
__________________
Till dänn

 



Zum Thema OT - Zitat: Und nur weil die CPU 64bittig ist, heißt das noch lange nicht, dass die stark genug aktuelle Systeme ist. Ab 10 Jahre ist der Ofen normalerweise aus, selbst schlanke - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.