Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT / SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.11.2019, 23:28   #1
K3vin
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Ähm, jetzt wurde mein letzter Beitrag kommentarlos in die Mülltonne verfrachtet. Ich habe eine ganz normale Anfrage gestellt.
Kann mir jemand sagen was ich stattdessen machen soll?

Alt 30.11.2019, 10:33   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
Zitat von K3vin Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen was ich stattdessen machen soll?
Windows neu installieren und zukünftig keine illegale Software mehr verwenden.
__________________

__________________

Alt 30.11.2019, 13:46   #3
K3vin
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Abgesehen davon, dass die Software nicht illegal ist:
Schade, ich hatte hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber das ist jetzt sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar. Vor allem da extra besagtes entfernt wurde.
__________________

Alt 01.12.2019, 12:50   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
Zitat von K3vin Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass die Software nicht illegal ist:
Schade, ich hatte hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber das ist jetzt sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar. Vor allem da extra besagtes entfernt wurde.
Die Neuinstallation ist der einfachste und schnellste Weg, dass die Geschwindigkeitsprobleme verschwinden.
Also worüber beschwerst du dich hier?

Alt 07.12.2019, 12:45   #5
K3vin
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Die Neuinstallation ist der einfachste und schnellste Weg, dass die Geschwindigkeitsprobleme verschwinden.
Also worüber beschwerst du dich hier?
Gut, dann kann man das Forum ja auch dicht machen. Jeder macht seinen PC einfach komplett platt.


Alt 07.12.2019, 13:42   #6
stefanbecker
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Erst gegen die Regeln verstoßen (Cracks) und dann den Hafen aufreißen.

Alt 07.12.2019, 13:59   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Erst gegen die Regeln verstoßen (Cracks) und dann den Hafen aufreißen.
Seine Kommentare zeigen, dass er weder die Regeln unseres Forums noch unsere Beiträge verstanden hat.
Solche Menschen lernen es nie.

Alt 13.12.2019, 12:55   #8
K3vin
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Ja klar und erneut abgesehen davon, dass ihr wohl weiterhin nicht versteht was eine Mod ist: Weder ihr noch ein einziger anderer User hier hatte jemals ein Spiel oder Programm gebrannt und dementsprechend einen Crack.

Alt 13.12.2019, 13:44   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT / SDB - Standard

OT / SDB



Vgl. den u.g. ESET-Fund und finde den Fehler in deiner Aussage

"Win32/HackTool.Crack.BB potenziell unsichere Anwendung (Gesäubert durch Löschen)" ac=C fn="C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13\rld.dll"
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 


« OT / SDB | OT »

Zum Thema OT / SDB - Ähm, jetzt wurde mein letzter Beitrag kommentarlos in die Mülltonne verfrachtet. Ich habe eine ganz normale Anfrage gestellt. Kann mir jemand sagen was ich stattdessen machen soll? - OT / SDB...
Archiv
Du betrachtest: OT / SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.