Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.06.2019, 20:52   #1
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Icon27

OT



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Bei dieser Aussage hat man, gelinde gesagt, "Interpretationsspielraum".
Was heißt das konkret? Neuinstallation des Betriebssystems (Welches?)? Einmal feucht drübergewischt?
Und jetzt erkläre mal, wie Deine Antwort dem TO helfen soll
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.06.2019, 21:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Felix, lies doch mal richtig. Yatagan kann offensichtlich mit den Infos nicht viel anfangen, deswegen hat er weitere Fragen gestellt. Und eben keine Antworten gegeben.

Und yatagan liegt da richtig, denn unter "neu gemacht" kann alles mögliche verstanden werden!
__________________

__________________

Alt 14.06.2019, 21:43   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



yatagan hätte zumindest die Antwort des TO abwarten sollen. Ich habe etwas gegen ein sinnloses Postingschinden. Nicht nur in diesem Thread. Moderation?
__________________
__________________

Alt 14.06.2019, 21:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Nun übertreib mal nicht
Das Thema wie genau alles "neu gemacht" wurde, hast du ja auch nicht behandelt

Also ich finde, das ist schon sinnvoll zu wissen. V.a. mit dem Fehlerbild. Der TO hat vor einem Jahr "alles neu gemacht" und seit 12 Monaten Probleme - merkste watt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.06.2019, 22:16   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
OT - Standard

OT



Fehlerbild solte mein Link beantworten.
Die Analyse der HDDs wurde beauftragt. Da ist das BS erst mal sekundär.
Das sollte für den Einstieg erst mal reichen. Da helfen irgendwelche Zwischenpostings nur temporär weiter.
Lasse mich jetzt nicht auf die Idee kommen,,Jagt auf Sinnlospostings zu machen.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.06.2019, 22:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Felix, es wurde die Frage gestellt wie genau der Rechner denn vor einem Jahr neu installiert wurde. Sinnfreies Postinggeschinde betreibst du jetzt!
__________________
--> OT

Alt 15.06.2019, 12:33   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
OT - Standard

OT



Beiträge tonniert.
__________________
offline: 12.08. bis 02.09.

_________________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

 



Zum Thema OT - Zitat: Zitat von Yatagan Bei dieser Aussage hat man, gelinde gesagt, "Interpretationsspielraum". Was heißt das konkret? Neuinstallation des Betriebssystems (Welches?)? Einmal feucht drübergewischt? Und jetzt erkläre mal, wie Deine Antwort - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.