Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.03.2019, 10:26   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Jetzt wo du dein Windows 10 neu drauf hast und es gut läuft, würde ich dir empfehlen: schliesse eine externe USB Festplatte an und mach auf dieser ein Systembackup/image von deinem Windows 10. Ich selbst verwende dafür um Windows 10 so zu sichern Aomei Backupper Standard: https://www.backup-utility.com/de/free-backup-software.html und hier wird beschrieben wie man mit Aomei Backupper Windows 10 sichert: https://www.backup-utility.com/de/features/system-backup.html
Solltest du den Tipp mit Aomei Backupper Standard beherzigen, verneine während der Installation die Testphase von Aomei Backupper Professionell indem du das überspringst. Aomei Backupper Standard reicht vollkommen aus für normale Heimanwender User.

Geändert von schlawack (16.03.2019 um 10:36 Uhr)

Alt 16.03.2019, 11:29   #2
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Von daher danke ich Dir für den Hinweis, aber ich bin schon bedient, was Backup-Software angeht.

Dann kannst du ja mit Veeam auch wenn du es noch nicht gemacht hast, deine Windows 10 Partition bzw die Festplatte auf der das ist, damit sichern.
__________________


 



Zum Thema SDB - Jetzt wo du dein Windows 10 neu drauf hast und es gut läuft, würde ich dir empfehlen: schliesse eine externe USB Festplatte an und mach auf dieser ein Systembackup/image von - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.