Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.02.2019, 12:45   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Hast du mal den ausgeschalteten PC aufgemacht und innen sauber gemacht? also Staub darin entfernt mit zum Beispiel Druckluftspray?

Alt 19.02.2019, 14:41   #2
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Aufgemacht habe ich den noch nie er macht ja keinen lauten Mux oder sowas er ist sehr sehr leise und schnarrt nicht.
Noch nie so lange du den hast? du weißt aber schon das verbaute PC Hardware wie Mainboard, Prozessor, Lüfter usw. Staub anzieht oder? https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=GQdsXOS4GZGKlwSih6mADg&q=Staubf%C3%A4nger+Desktop+PC%27s&oq=Staubf%C3%A4nger+Desktop+PC%27s&gs_l=psy-ab.12...9997.16689..18698...0.0..0.129.1368.2j10......0....1..gws-wiz.......0i71j0i8i30.qLpXwNK5Qgc ist aber deine Sache wenn du das ignorierst und nicht danach schauen willst
__________________


 



Zum Thema SDB - Hast du mal den ausgeschalteten PC aufgemacht und innen sauber gemacht? also Staub darin entfernt mit zum Beispiel Druckluftspray? - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.