Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.01.2019, 19:44   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Deinstalliere doch mal zumindest probehalber Avast und führe danach im Abgesicherten Moduas avastclear aus: https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility wenn es dann nicht mehr auftritt, weißt du das es an Avast gelgen hat. Wenn es ohne Avast doch noch auftritt, dann mal die Netzwerktreiber neu runterladen und neu installieren und evtl. auch mal den Router checken ob es dafür vielleicht ein Firmwareupdate gibt und den Router ruhig mal reseten und für ein paar Minuten vom Strom nehmen.

Alt 21.01.2019, 21:14   #2
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Und wie hast du den Bug mit dem W-LAN beheben können?
__________________


 




Zum Thema SDB - Deinstalliere doch mal zumindest probehalber Avast und führe danach im Abgesicherten Moduas avastclear aus: https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility wenn es dann nicht mehr auftritt, weißt du das es an Avast gelgen hat. Wenn - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.