Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.01.2019, 14:00   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
sondern wen ich es ein mal die Woche starte zum Durchlaufen .
Emsisoft Emergency Kit: https://www.emsisoft.com/de/software/eek/ oder auch Eset Online Scanner: https://www.eset.com/de/home/online-scanner/ Malwarebytes kostenlos wurde ja schon von Fragerin genannt.

 




Zum Thema SDB - Zitat: sondern wen ich es ein mal die Woche starte zum Durchlaufen . Emsisoft Emergency Kit: https://www.emsisoft.com/de/software/eek/ oder auch Eset Online Scanner: https://www.eset.com/de/home/online-scanner/ Malwarebytes kostenlos wurde ja schon von Fragerin - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.