Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: OT

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.10.2018, 13:42   #1
schlawack
 
OT - Standard

OT



Vorschlag zur Güte: nannynata ermittle doch mal mit Speccy: https://www.ccleaner.com/speccy die Hardware deines Computers und poste dann cosinus Infos zu Mainboard, Prozessor, RAM Arbeitsspeicher und Festplatte. Poste ausserdem ob du Windows 10 1803 oder 1809 installiert hast, die Info dazu findest du unter Einstellungen(Zahnradsymbol)und dann unter Info.

Alt 13.10.2018, 13:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
OT - Standard

OT



Nö, jetzt isse offline. Schreiben dass nix geht können sie alle, aber mal Infos posten will keiner. Da muss man ja selbst was tun. Offensichtlich ist es nun nicht mehr so wichtig
__________________

__________________

Alt 14.10.2018, 06:50   #3
Bretter76
 
OT - Standard

OT



@schlawack:
Bei meinem WIN 10 sieht das aber anders aus. Nämlich Einstellungen > Update und Sicherheit > Build-Info
__________________

Alt 14.10.2018, 09:24   #4
schlawack
 
OT - Standard

OT



Du willst doch hier Hilfe, also dann poste mal cosinus Infos zu dem was ich dir geschrieben habe: Hardware(Prozessor, RAM, Mainboard und Festplatte fürs erste)und deiner Windows 10 Version.

Alt 14.10.2018, 09:34   #5
PC_User
 
OT - Standard

OT



Geht das Gesülze jetzt wieder los. Lange Zeit war Ruhe und man konnte die Threads durchlesen. Jetzt wo Purzelchen unter neuem Usernamen hier wieder angemeldet ist geht das Geeier wieder los. Ist ja nicht zu glauben.

__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 16.10.2018, 11:59   #6
cc207
 
OT - Standard

OT



OT//-Kann ich dir leider nur zu stimmen @PC_User....

 




Zum Thema OT - Vorschlag zur Güte: nannynata ermittle doch mal mit Speccy: https://www.ccleaner.com/speccy die Hardware deines Computers und poste dann cosinus Infos zu Mainboard, Prozessor, RAM Arbeitsspeicher und Festplatte. Poste ausserdem ob du - OT...
Archiv
Du betrachtest: OT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.