Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: purzelmüll

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.08.2017, 21:44   #1
purzelbär
Gesperrt
 
purzelmüll - Standard

purzelmüll



Zitat:
Zitat von Maal Beitrag anzeigen
Dir scheint der Firefox etwas zu schnell zu sein, das du ihn mit 2 Addons die genau dasselbe tun einbremsen mußt. Den Trick kannte ich bis jetzt nicht.
Lass das doch einfach meine Sache sein welche AddOns ich benutze und welche nicht. Es hat einen Grund warum ich beide Werbeblocker gleichzeitig benutze, hab aber keine Lust mich deswegen erklären zu müssen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Purzel hat eh ne lange Leitung, der merkt das nicht.
Du schon wieder.......okay:

Alt 01.08.2017, 21:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
purzelmüll - Standard

purzelmüll



ah purzel, letztens hast du noch über den Sontext von Helge Schneider geheult, aber deine fuckyou smilies sind natürlich völlig ok?
__________________

__________________

 




Zum Thema purzelmüll - Zitat: Zitat von Maal Dir scheint der Firefox etwas zu schnell zu sein, das du ihn mit 2 Addons die genau dasselbe tun einbremsen mußt. Den Trick kannte ich bis - purzelmüll...
Archiv
Du betrachtest: purzelmüll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.