Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 18.11.2015, 10:00   #1
AdminBot
Administrator
 
Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab - Beitrag

Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab



Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab

Adobe stopft vier Sicherheitslücken in ColdFusion, LiveCycle Data Services und Premiere Clip. Exploits sollen noch nicht im Umlauf sein.

Weiterlesen...

Antwort




Zum Thema Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab - Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab Adobe stopft vier Sicherheitslücken in ColdFusion, LiveCycle Data Services und Premiere Clip. Exploits sollen noch nicht im Umlauf sein. Weiterlesen... - Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab...
Archiv
Du betrachtest: Patches außer der Reihe: Adobe dichtet ColdFusion ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.