Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sprechdurchfall

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.10.2014, 17:33   #1
Luxenbourg
Gesperrt
 
Sprechdurchfall - Standard

Sprechdurchfall



..und die Treiber? Bitte was ist mit den Treibern?! [/IRONIE]
Eigentlich tritt man da wieder etwas los. Und das triffts eigentlich schon ganz gut.

Und nicht das Wir uns - falsch - verstehen, Linux hat auch schon CloudOS in Arbeit.

Alt 03.10.2014, 17:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sprechdurchfall - Standard

Sprechdurchfall



Zitat:
Zitat von Luxenbourg Beitrag anzeigen
Linux hat auch schon CloudOS in Arbeit.
Warum reitest du ständig auf diesen Blödsinn rum?
__________________

__________________

Alt 03.10.2014, 18:15   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
Sprechdurchfall - Standard

Sprechdurchfall



Weil das für umme ist und ich das nix kanz akzep-tiere! Wenn ich Wolken sehe dann denke Ich daran:

Bayernhymne ? Wikipedia und W-Lan für umme!

Und nicht an Korruption2SchwarzeMenschen@Afrika !!!

Muss man sich schließlich auch mal damit auseinandersetzten, an wen Ich denken möchte, wenn Ich von WolkenStorage rede.
__________________

Alt 03.10.2014, 18:29   #4
Keckrem
 
Sprechdurchfall - Standard

Sprechdurchfall





Kannst du nicht den Schwachsinn mal für dich behalten?

Alt 03.10.2014, 18:35   #5
Luxenbourg
Gesperrt
 
Sprechdurchfall - Standard

Sprechdurchfall



Ok, dann behalte ich den Schwachsinn "Linux" für mich. So in etwa war das auch gedacht, Angst zu haben wessen Wolken über mir sind...


 



Zum Thema Sprechdurchfall - ..und die Treiber? Bitte was ist mit den Treibern?! [/IRONIE] Eigentlich tritt man da wieder etwas los. Und das triffts eigentlich schon ganz gut. Und nicht das Wir uns - - Sprechdurchfall...
Archiv
Du betrachtest: Sprechdurchfall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.