Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mathe Hausaufgabe haha *-*

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.08.2013, 19:51   #1
SasukeUchiha
 
Mathe Hausaufgabe haha *-* - Standard

Mathe Hausaufgabe haha *-*



Huhu

Ehm ya ich hab ein problem mit den Mathe Hausaufgaben , weil wir es grad haben und jetzt bitte ich es euch mal die aufgaben zu machen und dan es einfach hier reinstellen. ich will eine gute Note und darum will ich das ihr mir Hilfet

file:///C:/Users/YILMAZ/Desktop/20130818_202425.jpg

Alt 19.08.2013, 08:05   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mathe Hausaufgabe haha *-* - Standard

Mathe Hausaufgabe haha *-*



Ja sehr gut, du brauchst entweder einen Nachhilfelehrer für Humor oder bessere Medikamente.
__________________

__________________

Alt 19.08.2013, 08:45   #3
HardStylerx3
 
Mathe Hausaufgabe haha *-* - Standard

Mathe Hausaufgabe haha *-*



nicht sicher ob ich lachen oder für die menschheit weinen sollte...
__________________

Alt 19.08.2013, 09:35   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Mathe Hausaufgabe haha *-* - Standard

Mathe Hausaufgabe haha *-*



Zitat:
Zitat von SasukeUchiha Beitrag anzeigen
ich will eine gute Note
Dann mach den Computer aus und lerne.
__________________
Kein Support per PM!

 

Themen zu Mathe Hausaufgabe haha *-*
einfach, hilfe, problem, stelle




Zum Thema Mathe Hausaufgabe haha *-* - Huhu Ehm ya ich hab ein problem mit den Mathe Hausaufgaben , weil wir es grad haben und jetzt bitte ich es euch mal die aufgaben zu machen und dan - Mathe Hausaufgabe haha *-*...
Archiv
Du betrachtest: Mathe Hausaufgabe haha *-* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.