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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bizcoahing

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2013, 19:36   #1
aharonov
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Hallo Michael,

das ist nur ein ziemlich altes OTL-Log.
Es sollte für jeden dieser 4 Schritte ein separates Logfile geben. Hast du alle diese Schritte durchgeführt?
__________________
cheers,
Leo

Alt 12.07.2013, 20:58   #2
milkit54
 
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bizcoahing



Hallo Leo,
habe ich leider nicht. also noch einmal von vorne.
ich werde jetzt erst einmal die Programme runterladen und morgen früh mit frischen Mut erneut die Sache angehen.
Da meine Internet Verbindung über einen Stick läuft wird sie öfter unterbrochen und dann dauert es ziemlich lange bis ich dort weitermachen kann.
Daneben habe ich akt. eine Harnröhren OP und einen Katheder, so dass ich ständig rennen. muß. also bitte ich um Nachsicht und danke für die Zeit welche du her investierst.
Gruß Michael
__________________


Alt 30.09.2013, 18:24   #3
aharonov
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Weiter geht's:


Downloade dir bitte Farbar Recovery Scan Tool 64-Bit und speichere es auf den Desktop.
  • Starte die FRST64.exe.
  • Ändere keine der Voreinstellungen und drücke auf Scan.
  • Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden zwei Logfiles FRST.txt und Addition.txt erstellt und auf dem Desktop gespeichert.
  • Poste den Inhalt dieser beiden Logfiles bitte hier in deinen Thread.
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Alt 01.10.2013, 12:02   #4
aharonov
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Hallo Micha,

das sieht eigentlich schon ganz gut aus.

Bei dir läuft im Moment kein Antivirenprogramm:

Hinweis: Kein Antivirenprogramm

Ich sehe in deinen Logfiles kein laufendes Antivirenprogramm mit Hintergrundwächter.

Das ist gefährlich. Auch wenn so ein Wächter niemals alle Bedrohungen abwehren kann, ist er doch ein wichtiger Bestandteil, um den Rechner sauber zu halten.
Downloade und installiere bitte ein Antivirenprogramm mit Hintergrundwächter. Hier sind zwei mögliche Vorschläge:



Und hierzu:
Zitat:
by the way im Moment erhalte ich immer wenn ich einen neuen TAB in Firefox öffne folgende Nachricht: "SyntaxError: JSON.parse: unexpected end of data"
Update den Firefox mal auf die neuste Version (wie folgt). Tritt das Probleme danach immer noch auf?

Dein Firefox ist nicht mehr aktuell.
Starte deinen Firefox als Administrator, klicke Hilfe --> Über Firefox und führe das angebotene Update durch.
Wiederhole diesen Schritt, bis Firefox als aktuell angezeigt wird.



Was für Probleme bestehen sonst noch? Oder läuft sonst alles gut mit dem Rechner?
__________________
cheers,
Leo

Alt 01.10.2013, 15:37   #5
milkit54
 
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Hallo Leo,
vielen Dank für die bisherige Unterstützung. Jedoch habe ich das Problem, nicht zu erkennen was der Rechner macht und überhaupt etwas macht?
Antivir hatte ich während der Aktionen abgeschaltet. Ob er jetzt den avast läd vrmag ich nicht zu erkennen? keine Verlaufsanzeige.
Wenn ich firefox als admin starte behaupett er es wäre die aktuellste version kann das sein?
ich verzweifele langsam
gruß Michael


Alt 01.10.2013, 15:41   #6
aharonov
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Hallo Michael,

ah wenn du Avira nur temporär entfernt hast, dann musst du natürlich kein anderes Antivirenprogramm installieren.

Zitat:
Jedoch habe ich das Problem, nicht zu erkennen was der Rechner macht und überhaupt etwas macht?
Das versteh ich nicht ganz. Kannst du es bitte etwas genauer erklären?

Zitat:
Wenn ich firefox als admin starte behaupett er es wäre die aktuellste version kann das sein?
Dann wird er schon recht haben. Zeigt er Version 24.0 an?
Wenn das Problem mit dem neuen Tab immer noch da ist, dann setz den Firefox mal zurück wie https://support.mozilla.org/de/kb/fi...einfach-loesen beschrieben.
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Geändert von aharonov (13.10.2013 um 12:40 Uhr)

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