Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Trojanerwut

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.06.2012, 14:32   #1
sophie05
 
(2x) Trojanerwut - Standard

(2x) Trojanerwut



Ich bin echt am verzweifeln...internet geht und alles ander geht nicht...nur schwarzes bild...keine dateien mehr da und nichts...brauche hilfe...den GMER kann ich nicht scannen lassen weil der pc dann sofort nen neustart macht

Anhang 36527

Anhang 36528

Geändert von sophie05 (24.06.2012 um 15:20 Uhr)

Alt 24.06.2012, 17:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Trojanerwut - Standard

(2x) Trojanerwut



Ein Strang reicht! Du brauchst hier nicht vier Themen zu eröffnen!

Hier gehts weiter! => http://www.trojaner-board.de/117848-malwareproblem.html
__________________

__________________

 




Zum Thema (2x) Trojanerwut - Ich bin echt am verzweifeln...internet geht und alles ander geht nicht...nur schwarzes bild...keine dateien mehr da und nichts...brauche hilfe...den GMER kann ich nicht scannen lassen weil der pc dann sofort - (2x) Trojanerwut...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Trojanerwut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.