Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/adware.adpeak.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win64/adware.adpeak.c - Habe gleichen Fehler wie im Thread: http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html FRST und Addition habe ich angehängt. Wo liegt das Problem bzw. der Fehler? Seit neustem startet auch das Programm Kaspersky aus unerfindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet Fenster, Tabs und PopUps mit Werbung und Wörter doppelt blau unterstrichen
Win64/adware.adpeak.c - Hallo Liebe User, ich habe folgende Probleme mit meinem Laptop: - Chrome öffnet während des Nutzens einfach immer wieder neue Fenster oder Tabs. - In den Texten der Website sind viele Wörter doppelt blau unterstrichen und verlinken irgend etwas. - Außerdem öffnet sich immer wieder PopUp...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Hochfahren
Win64/adware.adpeak.c - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, mein Laptop ist seit kurzem ultra langsam. Brauch zum Hochfahren eine halbe Ewigkeit. Wenn er es dann doch mal geschafft hat gehen weder die Browser (obwohl ich eine gute Internetverbindung habe) noch der Mauszeiger bewegt sich ruckelfrei. Habe mit PC Beschleuniger schon 1600...
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win64/adware.adpeak.c - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Werbe-Popups in Google Chrome und Opera
Win64/adware.adpeak.c - Guten Morgen! Seit Ende letzter Woche habe ich das nervige Problem das in Google Chrome und auch Opera ständig Werbe-Popups aufgehen. Es sind verschieden Seiten die aufgehen, 123srv, ein angebliches Java Update, Alldaysavings...! Das installierte Kaspersky Internet Security meckert nicht! Auf...
Log-Analyse und Auswertung
$Recycle.Bin, System Volume Information u.Ä. auf allen Laufwerken ... Virus? Was tun?
Win64/adware.adpeak.c - Guten Abend an alle! Leider habe ich mir (bzw. meine Kids) wohl in der letzten Zeit einiges eingefangen... Zumindest habe ich mittlerweile auf allen Laufwerken durchsichtige sog. "$Recyle.Bin"s und "System Volume Information"s, die sich nur mit Admin-Einstellung löschen lassen, aber trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Win64/adware.adpeak.c - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Download Protect 2.2.4 (Add on bei Firefox) wieder los?
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, zähle nun auch zu den Download Protect infizierten. Kriege dieses Add on aus meinem Mozilla Firefox nicht mehr heraus! Deaktivieren lässt es sich, aber das war es dann auch schon. Die Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht. Selbst wenn ich die dazugehörige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, ich habe mir Download-Protect eingefangen und schon versucht es zu entfernen, doch es installiert sich immer wieder neu (meistens nach einem oder dem zweiten Neustart) manchmal auch doppelt. Es stellt im Firefox meine Startseite auf google.de ein und entfernt NoScript sowie Adblock....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, ich habe hier einen Rechner auf dem sich kein gängiger Virenscanner installieren lässt. Des Weiteren startet auch Firefox selbstständig und ruft Spiele- und/oder Pornoseiten auf. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-07-2014 Ran by Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert und ein RegSvr32 Problem
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, seit knapp zwei Tagen hab ich folgende Probleme auf meinem Computer. Das Erste ist das sich mein Avira nicht mehr starten lässt mit der Fehlermeldung das es durch eine Gruppenrichtlinie blockiert wird. Deinstaliert habe ich es bekommen, aber als ich die neue Version aufgespielt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Greener Web u. ä. – Säuberung vollständig?
Win64/adware.adpeak.c - Guten Abend Trojaner-Board, ihr habt ja schon eine recht hilfreiche Seite (http://www.trojaner-board.de/154936-greener-web-entfernen.html) zu dieser Toolbar/ Adware eingerichtet. Die dort genannten Punkte wurden soweit abgearbeitet, allerdings hatte ich danach an irgendeiner Stelle das Gefühl,...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und Antivirus Meldung "pup.optional.VBates"
Win64/adware.adpeak.c - Guten Tag, ich habe gestern eine Software von Chip runtergeladen. Das hieß Youtube Converter to MP3. Da es eine legale Software und von Chipword ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Nach der Installation bemerkte ich, dass sehr viele Sachen installiert wurden und habe so schnell es ging die...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Win64/adware.adpeak.c - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com
Win64/adware.adpeak.c - Hi, bitte um Hilfe beim Entfernen von Start.qone8.com-Virus. Der ist nervtötend! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung
Win64/adware.adpeak.c - hallo, ich habe folgendes problem: seit kurzem öffnen sich automatisch tabs mit werbung, wenn ich im internet bin. ich benutze als browser google chrome. kann bitte jemand helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Interpol sperrt Windows7 Notebook
Win64/adware.adpeak.c - Hallo zusammen auch mich hat der Virus leider befallen, hoffe hier hilfe zu bekommen. frst64 konnte ich ausführen wie geht es nun weiter !!!! LG Steffan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win64/adware.adpeak.c - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Wörter + Werbung trotz Adblocker
Win64/adware.adpeak.c - Hallihallo, ich habe seit dem Download des Programms "Free PDF Perfect" Probleme mit meinem Pc. Nach abgeschlossenem Download öffnen sich nun seit einiger Zeit mehrere Werbefenster beim Öffnen von anderen Seiten und in manchen Texten erscheint die Schrift teilweise grün. Beim Draufhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Symbol wird zur Lupe, Aufforderung zu Mediaplayer-Installationen, ungewünschte Search Engines
Win64/adware.adpeak.c - Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach einer Erklärung für die plötzliche Umwandlung des Firefox-Logos (nur nach Anklicken) in eine Lupe und auf dieses Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/150386-firefoxsymbol-lupe-veraendern-download-free-youtube-downloader.html...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-Ups "asrv-a-akamaihd.net"
Win64/adware.adpeak.c - Hallo zusammen. Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Notebook (Windows 8 64 BIT). Beim Surfen im Netz gibt es immer ein Pop-Up von "asrv-a-akamaihd.net". Bei einem anderen Problem wurde mir in diesem Forum super geholfen, daher hoffe ich erneut darauf. Schon mal ein Dankeschön im vorraus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.