Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.usbv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlicher Performanceverlust einer Festplatte
Spyware.zbot.usbv - Hallo, ich kenne das Board schon länger und habe immer interessiert mitgelesen, nun aber habe ich mich angemeldet weil ich ein Problem habe, welches ich nicht selber lösen kann. Ich weiss nicht einmal ob es ein irgendwie geartetes Malwareproblem ist. Ich beschreibe mal was passiert ist. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab, läuft dann stabil. Virus oder Hardwaredefekt?
Spyware.zbot.usbv - Hallo allerseits, zunächst das Wesentliche: Windows 7 Home Premium Home Edition ATI Radeon HD 5450 Hab nun schon seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC. Es hat sich seitdem ein wenig gewandelt, aber seit etwa... 3(?) Monaten verhält er sich immer ziemlich gleich. Zunächst stell...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Keylogger
Spyware.zbot.usbv - Hallo bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfen :) Hab schon gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich vermute stark, dass auf meinem Pc ein Keylogger aktiv ist, da wohl heute Nacht, bzw. Vormittag auf mein Blizzard-, sowie auf mein Gmail Konto Hackversuche gestartet wurden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit GUV Trojaner 2.11 auf Windows 7 Laptop
Spyware.zbot.usbv - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop leider den GUV Trojaner 2.11 eingefangen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe bereits versucht, den Virus mit dem Kaspersky WindowsUnlocker zu entfernen, was leider nicht funktioniert hat. Die Besonderheit ist, dass das Laptop derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner
Spyware.zbot.usbv - Hallo!!! Habe mir den Polizeitrojaner gefangen. Über ein zusätzliches Administratorkonto habe ich Zugriff auf den Rechner (Vista) und alle weiteren Benutzerkonten. Mit einer älteren Version von Mbam (1.62.0.1300) habe ich den Rechner gescannt. Trojaner wird erkannt, lässt sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur:Exploit.Java.CVE und diverse andere (BKA, Trojan.Phex.THAGen1)
Spyware.zbot.usbv - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Sobald ich mich am Windows anmelde, kommt eine Seite im Vollbildmodus in der ich vom BKA aufgefordert werde eine Zahlung zu tätigen. Dies ist ja altbekannt. Sobald ich versuche den TaskManager zu öffnen wird das Bild schwarz und bleibt so. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm mit roten Rändern nach Boot
Spyware.zbot.usbv - Hallo allerseits! Seit einigen Tagen tritt am PC meiner Eltern folgendes Problem auf: Nach dem Bootvorgang sieht man kurz den Desktop, doch dann wird der Bildschirm weiß mit schmalen roten Rändern rechts und links. Der Taskmanager schließt sich nach einer Sekunde gleich wieder von selbst,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.