Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechnung.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rechnung.exe mail
Rechnung.exe - Hallo.habe folgende E-mail bekommen: Rechnung.exe vom Typ:Binary File von: https//3c.web.de Im Anhang dieser Email erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung. Was soll ich tun? Ist das ein Trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
Rechnung.exe - Es handelt sich hierbei um die neue(?) Ransomware, die Dateien verschlüsselt und im Format "locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz" ablegt. Ich habe selber einen betroffenen Rechner (Mein Beitrag im "Log-Analyse und Auswertung"-Bereich:...
Diskussionsforum
Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
Rechnung.exe - Hallo liebe Com. Ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas. Jener hat vor ein Paar Tagen versehendlich eine per e-Mail erhaltene Rechnung.exe geöffnet. Bisher sind mir keine verschlüsselten Dateien aufgefallen. Weder Norton noch Avira oder Avast spucken mir einen Befall aus. Dennoch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.exe von Manuel Wagner geöffnet
Rechnung.exe - Moin, gestern Abend saß meine Freundin kurz an meinem Firmenlaptop und hat nach einer unbezahlten Rechnung bei gmx gesucht und hat dummerweise die mega schlechte Fakemail von M.Wagner geöffnet. Ob sie nur die .exe runtergeladen hat oder auch geöffnet hat, weiß sie ned mehr. Mein Avast hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BpayAG Manuel Wagner Bereff Ihre Rechnung (.exe)
Rechnung.exe - Gerade gesehen, tut dem pc nicht gut, bei Polizei bekannt. Anhang nicht öffnen. Firma heißt angeblich BpayAG. Versender Manuel Wagner manuelwagner@fastmail.fm Guten Tag. Im Anhang senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
Rechnung.exe - Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich arbeite an einem Imac 27 Zoll, Systemversion:OS X 10.8.5 (12F45) Kernel-Version: Darwin 12.5.0 Dieses Mac wird gleichzeitig als Geschäfts- PC benutzt. Heute bei E-Mail durchlesen habe ich durch Blödheit und Unaufmerksamkeit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira Ransom File Unlocker
Rechnung.exe - Avira Ransom File Unlocker danke an Moritz Kroll wir haben jetzt eine version von avira, diese ist noch nicht offiziell draußen, deswegen gilt auch hier, nur mit dateien testen von denen ihr ein backup habt. original beschreibung: Wichtiger Hinweis:
Diskussionsforum
Rechnung.exe
Rechnung.exe - Meinen Rechner hat es auch erwischt: aufgrund einer Email habe ich den Anhang Rechnung.exe geöffnet und Dateien verschlüsselt, ich soll Geld überweisen usw. Schritt 1: Auch ich habe zuerst habe ich die kostenlose Version von Antivir drüber laufen lassen und gefundene Viren entfernt. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestellung.exe/Rechnung.exe -> Email noch vorhanden
Rechnung.exe - Hallo zusammen. Meinen Rechner hat es erwischt: aufgrund einer Email von DNET24.de habe ich den Anhang geöffnet und schon sind alle Dateien verschlüsselt, ich soll Geld überweisen usw. Schritt 1: Zuerst habe ich die Premium Version von Antivir drüber laufen lassen. Dann Malwarebytes. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner als .pif getarnt
Rechnung.exe - Grüß euch bin ein begeisterter Forumleser, hab heute 4 PC´s Reinbekommen wo die bekannte Rechnung.exe als Rechnung.doc.pif getarnt ist wer von euch war dass der an den Rechnungen intressiert ist ? hätte da evtl 18 Emails für dich, und hab auch 100 Verschiedene Schlüssel wenn daran auch...
Diskussionsforum
Rechnung.exe Mailware
Rechnung.exe - Hallo Ich habe mir eine Mailware eingehandelt, die per Mail angekommen ist . Und wie eine Rechung aussah. Ich habe den Pc mit OTLPENET gescannt. Otl.txt im Anhang -abgesicherter Modus nicht moeglich -Taskmanager nicht moeglich
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung mit Trojaner Rechnung.exe "Artikelerwerb 84806653658"
Rechnung.exe - Hallo zusammen, der PCs meines Vaters ist offensichtlich leider seit vorgestern mit einem Verschluesselungstrojaner infiziert. Keine Chance an den Desktop ranzukommen, es wird nach einem Freischaltcode fuer eine abgelaufene Windowslizenz gefragt der fuer 100 EUR erworben werden soll. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner Anleitung gesucht
Rechnung.exe - Hallo Forum, mein Vater hat an seinem Win7-PC die "bekannte" Datei Rechnung.exe geöffnet und das Ende könnt ihr euch ja denken.. Ich hab jetzt schon viel in diesem Forum gelesen,aber wirklich was mitgenommen habe ich nicht, da ich ein Laie bin. Von daher würde mir eine Anleitung (Kochrezept) mit...
Log-Analyse und Auswertung
In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked)
Rechnung.exe - Hallo geehrtes TB-Tram, ich habe aus versehen eine ZIP-Datei (Rehnung geöffent) und alle Dateien auf meinem PC In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked) - Was kann ich machen um wieder an meine Dateiinhalte zu gelangen? Ich habe auch schon mit Ihrem Programm -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem, escan log
Rechnung.exe - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und kann Euch hier mein log von eScan zeigen. Ich bin noch etwas Trojaner-unerfahren und bitte um eine kleine Unterstützung. Vielen Dank Peter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus aus rechnung.exe
Rechnung.exe - Trotz vieler Sicherheitsmaßnahmen hat es mein Vater geschafft, seinen Rechner zu verseuchen. Die Datei stammt aus einer Mail wo von einer Zahlungsbestätigung über Paypal die Rede war. Ich werde den Dateien weder mit Spybot (erkennt sie als Agent.pz) noch mit AntiVir oder ComboFix Herr. Mal das Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung.exe mit Trojanern
Rechnung.exe - Hallo, ich Blödmann:kloppen: habe im Tran eine Datei namens Rechung.exe geöffnet und schwubs hatte ich ein paar Trojaner auf dem Rechner. Nach Kaspersky, AntirVir Spybot und Ad aware würde ich ganz gerne wissen wollen ob ich es geschafft habe die Trojaner zu entfernen. Ich habe hier mal meine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.