Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.omniboxes.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Installation Adobe Flash Player Virus eingefangen...
Pup.optional.omniboxes.a - Liebes Trojaner Board Team, leider hat sich meine Frau gestern beim updaten/neuinstallieren des Adobe Flash Players einen Virus eingefangen. Neben dem Flash Player waren plötzlich eine Reihe anderer Programme installiert wie Virus Total Scanner, Air Globe, Opera (und weitere an die ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Probleme Browser öffnet mit Omniboxes
Pup.optional.omniboxes.a - Hallo ich hab ein Problem mit öffnen des Browsers kommt immer Omniboxes. Habe als Antivirusprogramm Anti-Vir Premium und Spybot Search and Destroy. Anbei meine Logfiles.. Vielen Dank schonmal.. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.