Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Positive finds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Positive Finds
Positive finds - Hallo :) und danke schon mal für die hilfe also ich hab sei einiger zeit ein problem mit positive finds ... ich hab zwar einiges versucht aber ich krieg den mist einfach nicht mehr weg.... dauertn kommen solche werbungen und firefox stürzt heufiger ab... ich hab zwar dauernd mit avast mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds lässt sich auch bei mir nicht deinstallieren
Positive finds - Hallo zusammen, ich habe mir wohl durch ein Update diese Adware "Positive Finds" eingefangen und bekomme sie weder durch adwcleaner noch durch Malwarebytes' Anti-Malware weg. Nachdem ich nun hier gesehen habe, dass es wohl ein Massenphänomen ist, habe ich bereits (leider auch ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds ad entfernen
Positive finds - Hallo, ich bin völlig verzweifelt, weil ich mir diese positive finds ad eingefangen habe. Auch durch mehrere unterschiedliche Malewarescanner usw. lässt er sich nicht entfernen. Ich habe windows 7 auf dem Laptop und nutze vorwiegend Chrome. Über Hilfe wäre ich wirklich extrem dankbar! Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
Positive finds - Seit ein paar Tagen "ploppen" ständig diese Fenster auf. Ich kann gar nicht im Internet unterwegs sein ohne permanent auf anderen Seiten zu landen wie von mir beabsichtigt. Ich hab diverse Anleitungen gelesen, auch das Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds lassen sich mit Anti-Malware nicht löschen
Positive finds - Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Vor kurzem habe ich versehentlich etwas heruntergeladen, dabei hat sich wohl ein Virus eingeschlichen. Ich habe schon lange mit Störungen zu kämpfen, weshalb ich vor Jahren die Malwarebytes Anti-Malware installiert habe, in der Hoffnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads
Positive finds - Hallo Liebe Community, ich habe mir irgendwie "Positive Finds ads" eingefangen und werde das nicht mehr los. Bitte helft mir Gruß Melbu Ersten Schritt den ich bisher gemacht habe: FRST64 heruntergeladen und einen Scann (ohne die Checkboxen zu verändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
Positive finds - Hallo an alle, heute habe ich mir den Youtube to MP3 Converter heruntergeladen. Bisher hatte ich nie Probleme nach einem solchen Update. Heute allerdings schon. Ständig erscheinen Popups am rechten, unteren und linken Bildschirmrand. Ein Löschen der kompletten Chronik, aller dazugehöriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds Ads
Positive finds - Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen auf chip.de Software runtergeladen und scheinbar dabei irgendwas zusätzlich mit runtergeladen, weil ich seitdem das Problem habe dass in meinem Internetbrowser überall diese Positive Finds Ads auftauchen. Auf der Suche nach einer Problemlösung bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Positive Finds Infektion
Positive finds - Hallo Allerseits Ich hatte mir am 16.02 Positive Finds über den Free Youtube Downloader von DVDVideoSoft zugezogen. Der Pc ist inzwischen frei von Symptomen, doch bevor ich die Passwörter ändere und den Browser in normalen Betrieb nehme wäre es schön wenn Ihr einen Blick darauf werft ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads auf meinem PC
Positive finds - Wer kann mir helfen. Bin das erste Mal überhaupt in einem Forum unterwegs. Habe mir gestern oder vorgestern bei Chip.de Software heruntergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr Surfen ohne das ständig ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Rechner ist langsamer geworden. Sonst hat sich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Problem bei Chrome
Positive finds - Hallo, ich habe mir anscheinend auch positive finds eingefangen als ich einen Musikconverter aktualisieren wollte :( Habe Malware Bytes durchlaufen lassen und dort wurde der entsprechende Virus auch erkannt. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich weiterhin vorgehen muss und hoffe, hier kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich hat positive finds erwischt
Positive finds - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an TIMO ( Warlord711 )
Positive finds - Ich bedanke mich bei TIMO aka Warlord711, durch seine Geduld und Kenntnisse haben wir gemeinsam den " Positive Finds Ads Virus " wegbekommen. Würde mich gerne wieder an ihn wenden falls ich Probleme haben sollte :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Positive finds - Vielen Dank an dich schrauber! Dank deiner Hilfe bin ich dieses lästige Positive Finds endlich losgeworden :) Falls mal wieder Probleme auftauchen, weiß ich wohin ich mich wenden kann und werde dieses Forum auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße Malibu89
Lob, Kritik und Wünsche
schon wieder positive finds ad
Positive finds - ich hatte erst letzte woche das problem mit den positive finds. das mitglied schrauber hat mir geholfen sie zu entfernen. danach war auch alles weg. heute hab ich den adobe flash player aktualisiert und hab die positive finds wieder.... muss ich so vorgehen wie das letzte mal oder wird das anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Positive Finds Ads
Positive finds - Moin, bekomme seit einigen Tagen den Bildschirm voll mit Werbung von positive finds ads. Wäre super wenn mir jemand beim Entfernen helfen könnte, da ich von sowas leider keine Ahnung habe. Gruß Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds eingefangen.
Positive finds - Hallo, ich habe mir beim Installieren eines Programms den Schmarotzer "Positive Finds" eingefangen. Könnt ihr mir helfen ihn wieder zu entfernen? System ist Windows 8 Ich habe schon andere Threats mit demselben Problem gefunden, möchte aber aufgrund der Warnungen, nicht einfach selber daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64): positive find ads
Positive finds - Hallo allerseits! Seit zwei Tagen werden meine Browser (Firefox und Google Chrom) mit Werbung offenbar von Ads by Positive Finds zugekleistert. Löschen in der Systemsteuerung und Neustart brachte keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Wolf99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
Positive finds - Hallo Leute. Leider habe ich mir bei irgendeinem Freeware Download dieses mistige "Positive Finds" mit eingefangen. Es ist total nervig und ich habe alle mir bekannten Dinge oder auch Googles Ratschläge unternommen, ohne Erfolg. Bitte Hilfe. Das kann und darf kein dauernder Zustand sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds
Positive finds - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads entfernen
Positive finds - Hallo zusammen, ich habe mir leider die positive finds ads malware eingefangen (Windows 8, Browser: Chrome) und werde sie nicht mehr los. Ich finde es wirklich wahnsinnig störend. Kann mir jemand helfen diese dauerhaft zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds addware...
Positive finds - Hallo Trojaner Board, ich hab das Problem das ich mir wohl ein Virus eingefangen habe oder ne adware :pfui: seit 2 tagen habe ich nun diese Positive Finds ad Sache im Chrome drinnen und kann diesen mist auch nicht loswerden habe es nun mit allerhand anti Programmen oder manuellen Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds in google chrome entfernen?
Positive finds - Hallo, ich habe mir gestern beim download von "youtube to mp3 converter" das programm positive finds eingefangen... Habe schon in allen möglichen Foren gelesen und hier und da mal was versucht - aber bis jetzt ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich das Programm in den Systemsteuerungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
positive finds Werbung
Positive finds - Hallo! Bei mir taucht seit ein paar Tagen immer wieder positive finds Werbung auf. Ich habe schon einen neuen adblocker installiert, aber das hilft nicht. Ist das vielleicht ein Virus? Und wenn ja, wie werde ich ihn wieder los? Liebe Grüße, Sarah
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds nicht los...
Positive finds - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.