Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Parted magic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
Parted magic - Hallo, ich versuche gerade meine Daten mit Parted Magic sicher auf meine externe Festplatte zu ziehen. Doch leider kann ich sie dort nicht öffnen. Ich sehe, dass sie links unter Festplatte C, D und meinem Stick (mit Parted Magic drauf) aufgeführt ist, aber wenn ich sie öffnen will erscheint nur:...
Alles rund um Windows
Abnow-Virus
Parted magic - Hallo, ich habe mir Abnow eingefangen und nun ist meine Internetverbindung futsch. Ich wollte das mit Parted magic beheben, aber ich kann es nicht starten, bzw kommt ein Dosbox-ähnlicher Bildschirm und ich komm nicht weiter. Jetzt habe ich erstmal bei Autorun den Wert auf 0 gestellt und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern mit Parted Magic
Parted magic - Wie sichere ich Daten mit Parted Magic? Parted Magic ist ein Live-Linux Betriebssystem mit vielen nützlichen tools rund um das Testen von Speicher- und Festplatenfehlern, Kopieren, Verändern und Löschen von Partitionen, sicheres Formatieren von Festplaten und vielen anderen Funktionen. Die...
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10/11
Parted magic - Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10 bzw. Windows 11 Hier findet ihr passende Anleitungen für eure Systeme 1. Windows 11 - Media Creation Tool Windows 11 Clean Install - neu aufsetzen mit USB-Stick (Anleitung) Windows 11 Clean Install - neu aufsetzen mit USB-Stick (YouTube)
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.