Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nmindexstoresvr.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/fakeAV.AM
Nmindexstoresvr.exe - Hallo zusammen, Ich bin Opfer des Trojaners TR/fakeAV.AM geworden. Erste Anzeichen waren 2 Meldungen meines Antivirenprogrammes. Kurz darauf hatte ich einen veränderten Desktop sowie die Aufforderung, das Antivirenprogramm "Antivir XP 2008" (oder ähnlich) zu installieren. Hab dann direkt einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
War Entfernungsversuch von Trojaner win32 erfolgreich?
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, Ich habe vor etwa einer Woche mit dem a-squared-free zwei trojaner win32... (weiß nicht mehr genau) gefunden. Vorweg muss ich sagen, dass ich mich diesbezüglich leider gar nicht auskenne. Im Netz und auch in diesem forum finde ich nur Erkärungen, die praktisch chinesisch für mich sind....
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch werbung + langsamer pc
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, habe seit einiger zeit mit meinem pc... er öffnet automatisch werbung über den IE... das ist echt nervig:pukeface: außerdem ist er recht "langsam" das liegt aber wohl an dem ganzen "müll" das ich drauf habe... könnte man sowas wie Steam zum beispiel entfernen? Hier mein Log: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Zbot und Konsorten
Nmindexstoresvr.exe - Liebes Forum, mein Großvater hat sich durch zu viel Spielerei an diesem Notebook wohl den Trojaner Trojan-Spy.Win32.Zbot eingefangen. Nach einiger Recherche habe das Kaspersky-Tool ZBotKiller (h**p://data2.kaspersky-labs.com:8080...tKiller_v2.zip) laufen lassen. Ergebnis: Infected Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, VLC Player, Desktop nicht anklickbar oder verschiebbar
Nmindexstoresvr.exe - Hallo Leute, also, mein problem ist das wenn ich den rechner starte und mit firefox surfe, nach ungefähr 20-30 minuten plötzlich alles ganz kurz einfriert und ich dann ab dem moment nichts mehr anklicken kann im firefox zumindest, im firefox kann ich dann nur noch so weiter surfen in dem ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam b.exe und msa.exe im taskmanager
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, unser Pc ist zur Zeit sehr langsam und Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Im Tastmanager habe ich die Dateien b.exe und msa.exe gefunden die immer mal wieder laufen... die habe ich beide beendet. L eider habe ich nur wenig Ahnung von PCs, hab aber schonmal gegoogelt und...
Log-Analyse und Auswertung
45 Prozesse im Taskmanager
Nmindexstoresvr.exe - Hallo liebe Gemeinde, seit längerer Zeit braucht mien Laptop ewig um sich hoch zufahren oder sonstige Programme zu starten. Ist zwar nicht der neuste Lappi aber mir reicht er. Nun habe ich mal eine hijackthis log erstellt und wollte euch mal fragen ob ihr was sehen könnt, was faul wäre/ist. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stürtzt immer wieder ab!
Nmindexstoresvr.exe - Guten Abend =) Also ich habe da ein Problem seit zwei Tagen. Mein Firefox spinnt komplett. Bis dahin lief es super. Plötzlich stürtzte es ab und seitdem kann ich es nicht mehr öffnen -.- Jedes mal wenn ich draufklicke kommt diese Meldung:confused:: ...
Alles rund um Windows
virtumonde.dll Trojaner oder Fehlalarm?
Nmindexstoresvr.exe - Guten Tag allerseits! Spybot Search&Destroy findet und "entfernt" bei mir seit einigen Tagen ständig "virtumonde.dll" Als ich irgendwann mal gegoogelt habe, stellte ich mit erschrecken fest, dass dies ein Trojaner ist. Allerdings habe ich auch von Fehlalarmen seitens Spybot gelesen. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/crypted in C:\Windows\Temp\rundll32.dll
Nmindexstoresvr.exe - Hallo ihr Lieben. Habe seit zwei Tagen Probleme mit dem Laptop. Es ist ein HP Pavilion dv6700 Notebook PC, Prozessor AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 bit. Am Besten von Anfang an, falls es relevant sein sollte. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Defender finden nix :( Hier Hijacklog
Nmindexstoresvr.exe - Hallo... ich war leider zu blöd und hab ne Exe-Datei ausgeführt, die mir schon nicht ganz geheuer war... aber der Virenscanner hatte vorher auch nix verdächtiges berichtet. Nun hab ich ne blöde Adware oder so drauf, die alle paar minuten den IE-FEnster öffnen und Werbung ansurft *seufz*. ...
Log-Analyse und Auswertung
Seid 2 Tagen sehr mieser Donloadstream
Nmindexstoresvr.exe - Hallo erstmal, Mein Problem ist ie folgt: Ich teile mir mit meinem Nachbarn eine Internetverbindung. Kabel Deutschland 32Mbit. Da der Router etc. bei ihm in der Wohnung steht, gehe ich eben über Wlan rein. Soweit so gut. Die ganze Zeit hatte ich eine sehr gute Verbindung und konnte trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Festplattenzugriff Virus?
Nmindexstoresvr.exe - Hallo Freunde ;) mein PC macht in letzter Zeit merkwürdige Sachen, automatischer Neustart, etc. Das schlimmste ist aber ein permanenter Festplattenzugriff, obwohl so gut wie keine Anwedungen geöffnet sind, hier mal das Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde mit Java Update eingefangen?
Nmindexstoresvr.exe - hallo zusammen, ich habe soeben die meldung von spybot bekommen das bei dem java update das virenprogramm virtumonde enthalten war und wollte euch somit und hilfe bitten meinen logfile auszuwerten und zu schauen ob das virus oder was es sein mag auf meinem pc ist...! da ich nicht so die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect brauche hilfe
Nmindexstoresvr.exe - Hallo alle zusammen, seit gestern hab ich das lästige Virus, und werde ständig auf anderen Seiten weitergeleitet. Siet heute geht mein e-mail auch nicht ( hotmail ). Ich hab alle mögliche scans laufen lassen und werd hier die resultate posten viellcht kann mir jemand helfen. Ihr seid...
Log-Analyse und Auswertung
a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
Nmindexstoresvr.exe - Hallo Liebes trojaner-board-Team und Mitleser. Gestern auf vorgestern abend hat sich mein PC wohl was eingefangen, nur adaware meldete den geblockten prozess f.exe . symantec ist still geblieben. :schmoll: danach bluescreen, kurze zeit lief etwas durch mit "crashdump files". Danach nach jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe ! Ist mein Sys. Clen ?
Nmindexstoresvr.exe - hi ich habe immer wider problemme mit meinen rechner also meinen sys. habe auch schon so zimlich fast alles gemacht was mir empfolen wurde ob es antiviren programme waren oder dan mal mit ner reihe antivir pros im abgesicherten modus prüfen habe ich auch aber es ging dan gut so dan fing es wider an...
Log-Analyse und Auswertung
Einfach mal drüberschauen, bitte =)
Nmindexstoresvr.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, auch ich melde mich hier mal wieder und bitte euch, einfach mal zu schauen ob euch bei dem Log File irgendetwas verdächtig vorkommt. Habe keinen Grund zur Annahme, dass ich verseucht bin, aber man kann sich ja nie sicher sein. Vielen Dank im Vorraus :party: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit internet geschwindig im ganzen netzwerk
Nmindexstoresvr.exe - hallo! ich habe versucht mein problem selbst zu loesen - und habe jetzt auch fuer mehrer stunden gesucht, allerdings bin ich jetzt ueberfragt: seit 2 bis drei tagen ist die internet verbindung auf drei computern extrem langsam geworden. seiten werden extrem langsam geladen. die drei computer...
Log-Analyse und Auswertung
antivir fand das Trojanische Pferd TR/Virtl.21504
Nmindexstoresvr.exe - hallo! antivir hat diesen trojaner gefunden, schon gestern.ich hatte ihn aus der quarantäne gelöscht.meinte alles wäre ok.doch heut is er wieder da,allerdings an anderer stelle. bin alle schritte durchlaufen cccleaner, malewarebytes und highjackthis hier das ergebniss + antivir log: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/PSW.Agent.mrh
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, bin neu hier und habe euch durch google gefunden. Die Forenregeln habe ich durchgelesen und die empfohlenen Scans gemacht. Ich habe das Problem seit einigen Tagen, dass ich immer wenn ich Mozilla Firefox das erste Mal öffne eine Warnmeldung von AVIRA Antivir bekomme. Ich habe hier auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links öffnen nicht mehr richtig
Nmindexstoresvr.exe - Hallo, keine Ahnung was da passiert ist. Seit heute geht mein Google nicht mehr. Heißt, ich suche was und wenn ich den Link direkt anklicke geht ein neuer Tab auf mit irgendwas anderem, aber nicht dem Link. Klingt nach "nicht so gut". Hier mal das Log aus Hidingens: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bleibt beim Ladebalken hängen
Nmindexstoresvr.exe - Hi @ all, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Abend den PC runtergefahren habe, Hängt sich mein PC beim starten auf. Ich habe Windows XP. Er hängt sich beim Ladebildschirm von Windows XP, nachdem er die ganzen Treiber oder sonstiges geladen hat Hier noch die HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen" in C:\Windows\System32\
Nmindexstoresvr.exe - Hi, Wie der Titel vermuten lässt ist mein PC cerzeit von einem Trojaner befallen. Ich habe gestern eine Datei runtergeladen, und diese ausgeführt. Daraufhin bekam ich eine Meldung von Avira AntiVir, die mich auf einen Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen" in C:\Windows\System32\ hinwies. Ich löschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen? Infiziert?
Nmindexstoresvr.exe - Hallo! Habe schon länge öfters verschiedene virenwahrnungen trotz aktuellem antivirus-programm, die auswirkungen waren immer gering, manchmal ein grafikabsturz der auch die internetverbindung lahmlegte bis zum pc-neustart (das oft schon lästig aber sehr unberechenbar), allerdings damals noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.